Fashion, Home
Kommentare 1

Animal-Print

Leo-Kleid: das Must-Have des Sommers

 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, dass Ihr ein tolles Wochenende hinter Euch habt.

Heute möchte ich euch ein super schönes Kleid präsentieren, über das ich letztens in Lübeck gestolpert bin und das ich sofort gekauft habe.

Das wunderschöne Kleid in Leoparden-Muster erinnert mich besonders an Sommer, Safari und Afrika (und muss richtig kombiniert nicht immer gleich Verführung bedeuten).

  Da das Muster bereits so eingängig ist, habe ich darauf verzichtet diesen Look mit anderen Farben zu kombinieren und  blieb bewusst bei Erdtönen.

Ich habe das Kleid mit einer Lederjacke im Bikerlook kombiniert, wobei dieses Kleid auch mit einer Jeansjacke super gut aussehen würde. Die Bikerjacke gehört zu meinen Lieblingsbasics, denn sie hat die Eigenschaft, fast jedes Outfit sofort auf cool zu trimmen.

Einer der aktuell heißesten Trends sind die Socks-Boots. Diese super coolen Stiefeletten mit Wow-Effekt passen perfekt zu meinem Kleid, weil die schmalen Fesseln besonders schön betont werden und das Bein dadurch optisch schöner wirkt. Am liebsten kombiniere ich diese Schuhe mit bunten Kleidern.

Mein letztes Highlight, das ich unbedingt erwähnen muss, ist diese raffinierte, kleine Shopper in Naturfarbe. Diese Mini-Holz-Tasche ist innenseitig mit einer beutelförmigen Tasche ausgestattet und lässt sich dank Zugband sehr leicht öffnen und schließen.

Um meinen Look abzurunden, trug ich diese wunderschönen Ohrringe im XXL Format. Die goldene Accessoires passten ganz gut zu dem Animal-Kleid und brachten das ganzes Outfit zum leuchten.

 

 

 

 

.1 HIER  .2 HIER; HIER; HIER   .3  HIER   .4 HIER   .5 HIER

 

.6 HIER  .7 HIER  .8 HIER

 

Danke, dass Ihr euch die Zeit genommen habt meinen Blog zu lesen. Ich hoffe, dass ich Euch mit diesem wunderschönen Look wieder inspirieren konnte.

 

 

Liebste Frühlingsgrüße

Jola

 

P.S.:

Mein Kleid: Zara (leider ausverkauft-ähnliche s.o.)

Meine Lederjacke: alt  (ähnliche s.o.)

1 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Hallo Jola, Du siehst sooo wunderschön aus in diesem Kleid. Habe gar keine Worte.:-) Leo-Look
    ist und bleibt aktuell. Toll kombiniert mit Tasche und Schuhen in schönen natürlichen Tönen. Freue mich auf das nächste mal.
    LG Sabine

Kommentar verfassen