Lifestyle
Kommentare 4

August-Update

Bye bye August – Hallo September!

 

Den August werde ich wohl in Erinnerung behalten: Außergewöhnliche Hitze und Sonne pur!

Bei den herrschenden  hochsommerlichen Temperaturen konnte ich kaum arbeiten. Trotz allem freu ich mich sehr, dass ich etwas geschafft habe. Hier ein kurzes Update.

Im August zeigte ich Euch:

… meine Deko-Lieblinge und meine fruchtig-süßen Klassiker aus Frankreich zum Sattessen.

… ein Outfit, wo ich als Basic neue und moderne Teile mit Second-Hand Accessoires kombiniert habe.

… ein sehr einfaches, schnelles und leckeres Rezept: Mini Toastbrot-Gemüse-Quiches.

… ein Blumenkleid, das für manche von Euch eventuell etwas ungewöhnlich aussieht, aber es war für mich Liebe auf den ersten Blick.

… meine persönlichen drei Beauty-Produkte, die ein Erlebnis für Körper, Geist und Sinne sind.

 

Was bringt der September?

Im September wird es aufregend! Ich habe bereits gute Laune und schöne Ideen eingepackt und freu mich sehr auf den Herbstanfang, denn jetzt dürfen selbstbewusste Outfits, powervolle Looks, erfrischende Dekorationen und richtige Pflege auf keinen Fall fehlen.

 

Hiermit wünsche ich Euch allen einen super schönen und sonnigen Start ins September-Wochenende! 🙂

 

 







4 Kommentare

  1. Esther Kruse sagt

    Traumhaft! Bei diesen Bildern geht bei mir trotz der kalten Temperaturen sofort die Sonne auf.
    Absoluter Favorit: Das Bild wo du auf der Treppe sitzt <3