Beauty, Home
Schreibe einen Kommentar

Beauty-Favoriten im August

Beauty: Meine Top 3 Beauty Produkte im August

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

 

Im August zelebriere ich drei Beauty-Produkte, die ein Erlebnis für Körper, Geist und Sinne sind.

 Gepflegte Haut durch edle Seide steht diesmal im Fokus: 

DAS IST SENSAI

Also, pack Deine Tasche ins Auto und ab in die Sonne! Mit im Gepäck : Meine Produkthighlights- von intensiver Haarpflege bis hin zu Beauty-Must-Haves, die Euer Hautbild noch strahlender aussehen lassen.

 


 

.1 Sensai-Intensive Hair Mask

Im Sommer sollte die Haarpflege unbedingt reichhaltiger ausfallen, denn genau das brauchen die Haare nach dem Urlaub. Am besten in Form von Haarmasken, denn Masken beinhalten einen hohen Anteil an Ölen, die das Haar besser mit Feuchtigkeit versorgen.

Ich habe langes, gefärbtes und trockenes Haar. Die Pflegemaske von Sensai-Intensive Hair Mask ist eine reichhaltige Haarmaske mit zehn asiatischen Pflanzenextrakten, die zur Intensivpflege und Regeneration meines Haares sehr gut geeignet ist.

Gleich nach der ersten Anwendung bekommen die Haare schnellen Glanz und Geschmeidigkeit.

 



 

.2 Sensai-Highlighting Concealer

Auf das ein oder andere Beautyprodukt könnte ich verzichten. Aber auf mein wichtigster Begleiter: der Concealer, nicht!

Um die Augenringe, Pickel, oder leichte Rötungen zu kaschieren benutze ich am liebsten einen flüssigen Concealer als Drehstift.

Der Sensai Highlighting Concealer hellt auf, kaschiert und pflegt zugleich. Dazu ist der Concealer Concealer und Highliter in einem und sorgt für eine natürliche und erfrischte Optik.

Es sorgt außerdem durch die hochwertigen Wirkstoffe wie pflanzliche Öle, dass die Augenpartie geglättet erscheint. Die Haut wird mit Feuchtigkeit gut versorgt und vor dem Austrocknen geschützt.

Ich habe mich in dieses Beauty-Produkt bereits verliebt, denn dieser Concealer lässt mein Hautbild nicht maskenhaft erscheinen und sorgt für eine natürliche, erfrischte Optik!

 




 

.3 Sensai-Cellular Performance Brightening Make-up Base

Vorbereitung bei der täglichen Make-up-Routine ist mir sehr wichtig. Damit mein Hautbild frisch und glatt erscheint, verwendet ich sehr gerne einen Primer. Denn der Primer bereitet mein Gesicht gut aufs Make-Up vor. So schafft die Base die perfekte Basis für die Fundation und verlängert deren Haltbarkeit.

Die Cellular Performance Brightening Make-up Base ist die lichtreflektierende Grundierung, die mit Anti-Aging-Effekt und SPF 15 sofort einen leuchtenden, strahlenden Teint verleiht. Sie kaschiert Linien und Fältchen und gleicht sanft den Hautton aus.

Die Haut sieht den ganzen Tag top gepflegt aus und das Make-up hält sehr lange.

 





Kommentar verfassen