Beauty, Home
Kommentare 4

Beauty-Favoriten im Juli

Beauty: Meine Top 3 Beauty Produkte im Juli

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

 

Der Juli bescherte uns sehr heiße Temperaturen, sodass ich Euch heute meine absoluten drei Lieblings-Beauty Favoriten vorstellen möchte.

 Das praktische steht diesmal im Fokus:

Also, packt das Gesichtsspray ein, es ist Zeit für eine sofortige Abkühlung. Ein frisches und blumiges Dufterlebnis und ein Hauch Pflege auf den Haaren dürfen nicht fehlen.

 

 

 

.1 GRL PWR by Toni Gard

 Besonders im Sommer stehen frische und blumige Düfte oben auf meiner Einkaufsliste.

Das neue Parfum GRL PWR von Toni Gard gehört gerade zum meinen Sommer-Lieblingsdüften, denn es beinhaltet alles, was ich liebe. Der Duft ist modern, frisch, blumig und elegant. Es riecht nach Zitrusfrüchten und dezent nach Pfingstrose. Dazu hält es sehr lange, ohne das es an Intensität verliert ohne aufdringlich zu wirken.

Also, wenn Du auf der suche nach einem neuen, frischen Duft bist, der Dich sofort in Sommerlaune versetzt, dann ist dieses Parfüm bestimmt das richtige!

 

 

 

.2 Das Groom & Style Serum-In-Oil

Gerade bei dem sehr warmen und sonnigen Wetter werden meine Haare besonders trocken. Am liebsten greife ich zum Haar-Öl, denn Haaröle sollen wahre Wunder wirken.

Sie glätten widerspenstiges Haar, trockenes Haar wird geschmeidig und stumpfem Haar wird  Glanz verliehen – und das mit sofortiger Wirkung.

Was ist besonders an diesem Produkt? Es legt sich nicht schwer aufs Haar und macht das Haar im Handumdrehen fit für jeden Style. Das Groom & Style Serum-In-Oil hat eine sehr angenehme Konsistenz und einen dezenten Duft, pflegt es und macht es das Haar natürlich griffig. Man kann das Produkt auf das nasse oder trockene Haar auftragen ohne es auszuspülen.

 

 

 

.3 Das Aqua 24 Face Water Spray

Wenn du sofortige Abkühlung brauchst, dann das Aqua 24 Face Water Spray von Venus. Es wirkt wunderbar erfrischend und gibt einen sofortigen Frischekick. Es hat einen sehr angenehmen Geruch, ist feuchtigkeitsspendend, gut verträglich, schnell einziehend und einfach sehr praktisch.

Dieses Beauty-Multitalent pflegt das Gesicht nicht nur schön, sondern fixiert so ganz nebenbei auch das sommerliches Make-up.

Ich bewahre dieses Produkt am liebsten im Kühlschrank auf, dadurch ist es super schön gekühlt, wenn mein Gesicht oder Körper wieder einmal etwas Abkühlung braucht.

Ein idealer Begleiter für zu Hause und unterwegs!

4 Kommentare

  1. Eva Maria sagt

    Tolle Tipps und die Bilder sind wirklich wunderschön von dir…💕💕 Liebe die Favoriten.

Kommentar verfassen