Beauty, Home
Schreibe einen Kommentar

Beauty-Favoriten

Beauty: Meine Top 6 Beauty Produkte im Juni

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

 

Heute möchte ich euch meine aktuellen Top 6 Beauty Produkte vorstellen. Es ist ein bunter Mix an Produkten die momentan zu meinen persönlichen Favoriten gehören.

 

.1 MAC Mineralize Powder GIVE ME SUN 

Bronzing – Puder verleiht meinem Gesicht das ganze Jahr über einen natürlichen Sonnen-Teint, dazu setzt dieser die Gesichtskonturen richtig in Szene. Am liebsten verwende ich Mineralize Powder GIVE ME SUN in Puderform, denn der sorgt für einen natürlichen Look.  Mein All-Time-Favorit.

 

.2 MAC Powder Blush Rouge Sheer Tone 

Ich muss gestehen, dass ich ein großer Fan von Blush bin, denn der verleiht den Wangen einen frischen Glow und lässt die Gesichtskonturen optimal akzentuieren. Es gibt sie in verschiedenen Farben. Peches  Sheertone Blush, die wirklich zu allem passt, zaubert Sommerfrische in mein Gesicht! Für den Sommer einfach perfekt!

 

 

.3 Oceanic Long 4 Lashes fx5 Wimpernserum

Für meine abendliche Pflegeroutine verwende ich aktuell Oceanic Long 4 Lashes fx5 Wimpernserum um das Wachstum meiner Wimpern anzuregen. Ich muss gestehen, dass ich nicht geglaubt hätte, dass es funktionieren würde, aber nach ca. vier Wochen  Anwendung habe ich tatsächlich erste Ergebnisse gesehen: Wieder gesunde und lange Wimpern. Das Ergebnis hat mich sehr glücklich gemacht und es funktioniert! : ) Hier ist aber Geduld angesagt!

 

 

.4 Caudalie Resveratrol LIFT Eye Lifting Balm 

Augenbereich ist mir sehr wichtig, dem versuche ich viel Aufmerksamkeit zu schenken. Für meine morgendliche und abendliche Pflegeroutine ist die Augencreme Resveratrol LIFT Eye Lifting Balm zur Zeit ein tolles Produkt, das meine Augenpartie liftet, glättet und viel Feuchtigkeit spendet.

 

.5 Body Shop Body Yogurt 

Vor kurzem entdeckt und total in Love! Die Rede ist von den Body Yogurts von Body Shop. Ich war schon super lange auf der Suche nach einer Body Creme, die sofort einzieht ohne klebrig auf dem Körper zu sein. Diese ist einfach wunderschön, denn sie ist nicht klebend, spendet Feuchtigkeit und zieht in Sekundenschnelle ein.  Aktuell in verschiedenen Duftrichtungen zu bekommen. Mein aktueller Lieblingsduft ist British Rose.

 

.6 Body Shop Hemp Hard-Working Hand Protector

Da meine Hände relativ trocken sind, benötigen sie besondere Pflege. Durch eine Empfehlung, gehört die Hemp Hard-Working Hand Protector ab sofort zu meiner neuen Favoriten, denn diese Creme pflegt meine Hände intensiv, ist besonders schnell einziehend und spendet intensive Feuchtigkeit. Meine Beauty-Tipps damit eure Hände – euer „Aushängeschild“ – immer schön und gepflegt bleiben, habe ich Euch hier in diesem Blogpost erzählt.

 

Was sind Eure Lieblings Produkte? 

 

Sommerliche Grüße

Jola

Kommentar verfassen