Beauty, Home

Beauty-Time: Meine Make-up Favoriten im März

Amber Valletta ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Stilikone und Supermodel italienischer Abstammung, die Euch bestimmt als Modelgesicht bei ZARA, MANGO, H&M … aufgefallen ist. Sie hat zusammen mit Douglas eine Beauty-Kollektion exklusiver Produkte kreiert.

Heute  möchte ich euch meine zwei Favoriten aus der Make-up Capsule Kollektion zeigen, denn diese Produkte gehören bereits zu meinen Lieblingen.

.1 Der Instatnt-Blur Compakt Powder: 

Dieses Produkt hat mich sofort begeistert, denn er verleiht der Haut einen makellosen und zarten Teint, zaubert ein ganz feinporiges Hautbild und wirkt wie ein Foto-Filter. Er legt sich leicht auf der Haut und ist kaum spürbar. Was positiv ist, das er allein verwendet werden kann oder mit Make-up, wodurch das zuvor aufgetragene Make-up länger hält- Das Kompaktpuder verleiht ein sehr schönes, ebenmäßiges und supernatürliches Aussehen. Ein sehr schönes Produkt mit wunderbarem Weichzeichner-Effekt und einem perfekten Finish. Rundum ein tolles Produkt für kleinen Preis.

.2 Der Spot-on Highlighter: 

Wen man die Haut natürlich funkeln lassen und dem Gesicht einen aussagekräftige Kontour verleihen möchte, dann ist ein Highlighter mein Lieblingsprodukt.

Im Vergleich zu Produkten, die ich bereits zu Hause habe, zaubert dieser Highlighter natürliche Glow-Akzente ins Gesicht. Diese heben jede Gesichtspartie hervor, ohne gleich zu viel zu sein. Durch die kleine Größe ist es für unterwegs perfekt geeignet. Ein sehr schönes Produkt für einen strahlend schönen Teint im Natur-Look.

Die Make-up Capsule Kollektion bekommt Ihr HIER:

Look at you Mascara

Eyelight Cream Eyeshadow Lidschatten

Der Snapshot Blush Stick

Big Impression Lippenstift

Der Instatnt – Blur Compakt Powder

Der Spot-on Highlighter

P.S.: Alle Produkte sind limitiert, also nicht lange zögern!

Herzlichst

Jola

* WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung.