Alle Artikel in: Beauty

Meine Beauty-Favoriten im Herbst: Haarpflege

Jeder der schon mal die Haare gefärbt, blondiert hat, kennt das Problem: Das Haar ist danach häufig trocken, strapaziert und ausgelaugt. Als „falsche Blondine“  habe ich öfter mal damit zu kämpfen, allerdings bin ich der Meinung, dass die richtige Pflege schon beim richtigen Shampoo anfängt. In den letzten Wochen habe ich eine Haarserie der Marke Rausch getestet (Naturnahe Kosmetik aus der Schweiz). Wer trockenes, mattes und sprödes Haar  hat, wird von diesen Produkten genauso begeistert sein wie ich, denn diese Produkte versorgen die Haare mit Feuchtigkeit, glätten die Oberfläche und bringen die Haare wieder zum Glänzen. Denn gefärbtes, blondiertes Haar ist ganz schön anspruchsvoll! Und das sind meine Beauty-Favoriten at the Moment: . .1 Ei-Öl Nähr-Shampoo Dieses Shampoo ist unfassbar gut für trockenes Haar, dem die Spannkraft, Glanz und Geschmeidigkeit fehlt. Das Produkt reinigt das Haar sanft und schonend. Durch pflegende Wirkstoffe wird das Haar gut versorgt und gestärkt. Das Produkt verleiht dem Haar pure Vitalität, Glanz, Geschmeidigkeit und spendet Feuchtigkeit. Formuliert ohne Silikone und Parabene. Beinhaltet hochwertige Proteine aus frischem Hühnereigelb und Weizenkeimextrakt (Angabe des Herstellers). . .2 Weizenkeim Nähr-Spülung Mein …