Alle Artikel in: Beauty

Beauty-Favoriten im November

Heute möchte ich Euch meine zwei absoluten Beauty – Lieblinge vorstellen. Seit Ihr bereit? Also, ich fange erst mit der Mascara an, die angeblich alle zwei Minuten weltweit verkauft wird: Hypnôse- Volumen Mascara von Lancôme. Ich habe diese Mascara zum ersten Mal gekauft und ich muss sagen, dass ich total begeistert bin! Denn sie gibt endlich meinem Wimpern Volumen, trennt, verlängert die Wimpern, das Abschminken ist problemlos und ich vertrage sie sehr gut. Außerdem: Durch die sehr präzise Bürste werden die Wimpern nicht verklumpt und nicht verschmiert. Also, wenn Du auf der Suche nach einer Mascara bist, die schöne und voluminöse Wimpern zaubert, dann ist dieses Produkt bestimmt das richtige! Herbstfarben wie Brauntöne, Senf, Bordeaux stehen oben auf meiner Einkaufsliste. Deshalb ist mein zweites Lieblingsprodukt diese wunderschöne Lidschattenpalette von Smashbox, die man in allen Situationen benutzen kann. Damit meine ich, sie ist für Alltagslooks oder Abendlooks gut geeignet. Was ist besonders an diesem Produkt? Die Farbwahl ist wirklich toll: Farben wie Senf, Orange, Brauntöne, Bordeaux und Co. lassen sich gut miteinander kombinieren. Die Farben sind gut pigmentiert …