Beauty, Home
Schreibe einen Kommentar

Cool Blond

Silbershampoo: Mein Must-Have at the Moment.

 

Als falsche Blondine benutze ich sehr gerne ein Spezialshampoo, das meine Haare besonders kühl und hell aussehen lässt und den gemeinen Gelbstich verschwinden lässt.

Mein Must-Have at the Moment ist das Shampoo von Marke La Biosthetique (100% zertifizierte Naturkosmetik für Haut und Haar. Pflegeprodukte die vegan, ausschließlich mit natürlichen Aromen, ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Mineralöl, ohne Sulfate und ohne Zusätze von Alkohol hergestellt werden)

Wer blondierte Haare hat und den Gelbstich vermeiden möchte, wird von diesem Produkt genauso begeistert sein wie ich.

 

.1 Protection Couleur Shampoo Crystal .07

Das Shampoo reinigt und pflegt blondes Haar besonders sanft und schonend. Die Haare glänzen und fühlen sich sehr gut an, wie nach dem Friseurbesuch. Zudem sehen die blondierten Haare heller und kühler aus. Das Produkt verleiht dem Haar Volumen und der Duft ist sehr angenehmen.

Hauptinhaltsstoffe: (Angaben der Hersteller)

    • Sonnenblumenextrakt
    • Panthenol
    • Basistensid auf Grundlage von Kokosöl
    • Direktziehender Farbstoff Crystal

Mein absolutes Must-Have für kühle, und blonde Beauty-Looks.

 

 

 

Und was sind Eure Lieblinge gegen den Gelbstich im Haar ?

 

Protection Couleur Shampoo Crystal .07: HIER

 

Liebste Grüße
Jola