Beauty, DIY, Fashion, Food, Home, Interior
Kommentare 1

Das war 2017!

Rückblick auf das Jahr 2017…

 

Es ist schon verrückt, wie schnell das Jahr 2017 vergangen ist, wie ein Blitz.

Was uns aber bestimmt in Erinnerung bleibt, sind die schönsten Momente, die wir erlebt haben.

Für das kommende Jahr habe ich ziemlich viel geplant, aber bevor ich euch dazu etwas erzähle, vorerst noch ein kurzer Jahresrückblick in das vergangene Jahr.

Im August zeigte ich euch die letzten Sonnenblumen und gab  einen kleinen Tipp, wie die länger in einer Vase frisch zu halten sind.

…entdeckte eine neue Wohntrendfarbe für mein Wohnzimmer.

…zeigte ich, wie ich einen spontanen Besuch mit Leichtigkeit  und ohne Stress genossen habe. Gab Tipps, wie man über Nacht der Schönheit auf den Sprung helfen kann.

…backte kleine Gugels und mini Pavlovas. Außerdem erzählte ich, was bei schlechtem Wetter am liebsten zu tun ist.

… testete neue Pflegeprodukte für die Haare und war auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Geburtstag.

…stellte ich ein Buch vor. Das Kaffeebuch: für Anfänger, Profis und Freaks.

…zeigte meine Beauty Lieblinge in Sachen schöne Hände und gab Beauty Tipps.

…zeigte den perfekten Mantel- einen Allrounder unter den Klassikern und wie man ein schnelles Dinkelvollkornbrot gebacken bekommt.

…bastelte einen Adventskalender.

…gab Tipps für die perfekten Weihnachtsgeschenke für Dich und Deine Liebsten.

…dekorierte mein zu Hause weihnachtlich, backte „ Instagram“ Plätzchen und kochte eine sehr leckere Weihnachtssuppe.

Und zum Schluss:

Wird es sehr feierlich!!

 

 

Und jetzt? Die Zukunft …

2018  wird ganz toll sein, denn ich habe ganz viel vor und brenne schon vor Freude euch alles zu zeigen und zu berichten.

Es wird viel Neues geben, denn meine Wohnung wird neu renoviert, es wird sehr schön sein! Aber wir müssen uns leider noch etwas gedulden 🙂

Außerdem zeige ich euch viele neue Rezepte, die euch begeistern werden.

An tollen Outfits und Beautytipps wird es auch hier nicht fehlen!

Ich freue mich schon darauf, und ich freue mich vor allem, dass mein Blog immer öfters gelesen wird, vielen Dank dafür!!

Also bleibt dran!

 

Ich wünsche euch einen tollen Start in das neue Jahr!!

Liebste Grüße,

Jola

1 Kommentare

  1. sabine sagt

    Ein tolles neues Jahr wünsche ich Dir, bin gespannt auf Dein neues Zuhause. Weiter soXXX

Kommentar verfassen