Interior
Schreibe einen Kommentar

Dies&Das

Vorläufig verstaut und vergessen

 

Wusstet Ihr, dass in jedem deutschen Haushalt wahre Schätze im Keller lagern?

 

Als ich von meiner Samstagseinkaufstour mit den schönsten Rosen der Welt nach Hause zurückkam, beschloss ich meinen Keller zu besuchen, denn dort befinden sich tief vergrabene Schätze.

Heute aus der Reihe: Alt & Schön, Entschuldigung … WUNDERSCHÖN! 😉

Darf ich vorstellen:

.1 Der zeitlose Klassiker

Diesen Regiestuhl, den Ihr vermutlich aus Filmen kennt, finde ich unfassbar schön und war überglücklich darüber, den wiedergefunden zu haben. Aus Holz mit Stoff bezogen: Ein echtes Designstück und ein zeitloser Klassiker, den man gerne viele Jahre behält.

.2 Der wahre Glücksbringer

Goldene Gegenstände mag ich besonders, denn die verleihen einem Zuhause eine persönliche Note. Was für ein Glück! Als ich den goldenen Elefanten in einem Karton wieder entdeckte, wusste ich sofort: Du kommst mit nach oben!

Wenn man mal so überlegt: Was lässt sich so mancher Schatz im Keller finden!

Also, Augen auf und ab in den Keller!

Habt Ihr auch so manche Schätze in Eurem Keller bereits gefunden?

 

P.S.: Das ist aber noch nicht alles, was sich in meinem Keller verbirgt.

Also bleibt dran, Fortsetzung folgt …