Beauty, Home

Duschschäume mit Rausch

Jeder von uns weiß, dass die Haut das größte Sinnesorgan des menschlichen Körpers und Spiegelbild unserer Seele ist. Eine schöne gepflegte Haut strahlt Frische und Schönheit aus.

Und streben wir nicht alle danach?

Mit dem zunehmenden Alter lege ich Wert darauf meinem Körper mit wenig Chemie zu pflegen und wähle Pflegeprodukte mit Bedacht aus. In den letzten Wochen habe ich eine neue Pflegeserie der Marke Rausch getestet. 

RAUSCH ist eine Naturnahe Kosmetik aus der Schweiz

  • Qualität auf höchstem Niveau 
  • Rücksicht auf Umwelt und Natur
  • Nachhaltigkeit und tierversuchsfreie Forschung
  • Kräuter-, Haar- und Körperpflegeprodukte sind parabenfrei
  • Bis auf zwei Ausnahmen sind alle RAUSCH Produkte vegan 

Für jeden Haar-/ Haut-Typ bietet Rausch die passende Pflegeserie, das die Haare/ Haut aufbaut und pflegt. 

Heute möchte ich Euch meine neuen Lieblinge aus der RAUSCH Malven & Traubenkernessenz-Linie vorstellen.

.

.

Malven & Traubenkernessenz – Duschschaum

Die Rausch Kräuter Körperpflege ist besonders hautfreundlich, mild, dermatologisch getestet, parabenfrei und für trockene und sensible Haut geeignet.

Dieses Produkt beinhaltet hochwertige Extrakte aus Malven, die entzündungshemmend wirken. Weizenkeime sowie wertvolle Traubenkernessenzen schützen und pflegen die trockene und sensible Haut.

Dieser zarte Schaum ist für mich einmalig, denn sein blumiger und sinnlicher Duft ist einfach unwiderstehlich!

Das Hautgefühl nach dem Duschen ist absolut einzigartig! Man schwebt schon morgens unter der Dusche auf Wolke sieben. Grund genug, diesen Duschschaum sofort in mein Badezimmer einziehen zu lassen.

.

c

*MALVEN & TRAUBENKERNESSENZ – DUSCHSCHAUM HIER

.

Eine schöne Woche wünsche ich euch!

Eure Jola

.

* WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung