Fashion, Interior

Osterzeit

Ostern steht bereits vor der Tür und das ist eine tolle Gelegenheit, um mit Famillie oder Freunden eine schöne Zeit zu verbringen.

In der Zeit  wird lecker gefrühstückt, das Haus wird österlich geschmückt und man versetzt sich in eine entspannte Stimmung.

Außerdem  gehört zu einem Fest unbedingt eine festliche Kleidung. Heute zeige ich euch mein Oster-Outfit, das festlich, edel aber nicht pompös ist, denn man kann die Kleidungsstücke im Alltag gut mit Basic Sachen kombinieren. Ausserdem zeige ich euch meine Osterdeko die ich am liebsten in diesem Jahr mag.

Ostern wird dieses Jahr nicht zu Hause gefeiert, trotz allem habe ich ein Hauch von österliche Stimmung in die Räume gebracht.

Und das sind meine Deko-Lieblinge in diesem Jahr:

Meine Dekoration ist wie immer etwas schlicht gehalten, aber wie man sagt: Weniger ist immer mehr!

Ich hoffe, dass ich Euch etwas Inspirieren konnte und wünsche Euch allen frohe Ostern und eine bezaubernde Zeit!

Österliche Grüße

Jola