Fashion, Home
Kommentare 3

Springtime

Flower-Power

 

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich Euch einen Look präsentieren, den ich als “Frühlingserwachen“ bezeichnen würde.  Nach dem langen Winter freue ich mich besonders auf den Frühling, in dem die Natur zu neuem Leben erwacht. Ich freue mich total auf wärmere Temperaturen und besonders auf fröhlichere Kleidung.

Hier trage ich eine atemberaubende Hose von H&M im Flower-Power Look. Die Blumen-Muster passend zu blühenden Jahreszeiten wie Frühling und Sommer sind jetzt total angesagt und für mich einfach wunderschön. Um das femininer und schicker wirken zu lassen, habe ich mich dazu entschlossen, meine süßen, schwarzen Zara-Pumps dazu zu tragen.

Mein nächstes Highlight ist diese atemberaubende Korbtasche aus Rattan. Diese süße, kleine Schönheit in Käfigform ist aus Naturmaterial gefertigt und verleiht jedem Outfit eine sommerliche und entspannte Note. Innenseitig ist diese Tasche mit einer beutelförmigen Tasche ausgestattet und lässt sich dank Tunnelzug-Verschluss sehr leicht öffnen und schließen.

Das weiße Popelinhemd mit Hemdkragen, leicht ausgestellt, harmoniert perfekt mit den Farben meiner Hose. Übrigens: ich liebe weiße Hemden, denn das Besondere ist, dass ein weißes Hemd immer die Möglichkeit bietet, in jeder Situation gut gekleidet zu sein.

Das elegante Design der Tasche macht sie zum perfekten Begleiter für einen Abend und sie funktioniert auch gut im Alltag. Ich trage auch farblich passend Statement Ohrringe im XXL Format, die das gewisse Etwas verleihen. Statement-Pieces gelten für mich als sehr wichtiges Accessoire. Hier heißt es für mich: Mehr & Mehr.

 

 

 


 

 

 

 

.1 Slacks: HIER
.2 Hemd: HIER
.3 Pumps: HIER
.4 Tasche: HIER
.5 Ohrringe: HIER ; HIER

 

Ich hoffe, ich konnte Euch mit meinem Look für den Frühlingsanfang etwas inspirieren und Ihr habt es genossen, meinen Blog zu lesen.

 

Liebste Frühlingsgrüße
Jola

3 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Fantastisch, das Foto ,sitzend auf der Treppe ist mein Favorit. Mega Outfit für Frühling und Sommer. LG Sabine

Kommentar verfassen