Alle Artikel in: Fashion

Blumenkleid: Mein Lieblingsmodell für den Herbst

Der Herbst ist da und ich muss gestehen, dass ich mich persönlich sehr darüber freue. Denn der Herbst ist meine liebste Jahreszeit was die Mode betrifft. Farbtechnisch ist hier vieles erlaubt und das heißt nicht, dass man auf geliebte Sommersachen im Herbst verzichten muss. Denn solche Kombinationen mag ich am liebsten.  Heute zeige ich Euch, dass man im Herbst SOMMERSACHEN gut tragen kann, allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass nicht alle Teile aktuell sind. Trotzdem habe ich mich bemüht euch tolle Kombination / Alternative rauszusuchen. Ich trage hier ein wunderschönes Blumenkleid (liegen im Herbst voll im Trend) von ZARA, darüber einen Mantel, den ich vor ein paar Jahren in London gekauft habe und dazu eine Ledertasche vom Flohmarkt. Da draußen die Temperaturen langsam kühler werden, tausche ich langsam meine geliebten Sandaletten gegen  Boots, Stiefelletten und Stiefeln. Hier auf dem Bild trage ich Overknee-Stiefel, die sehr chic, elegant, das Bein optisch schön strecken und einfach toll aussehen. Dieses Paar habe ich vor einem Jahr bei Zalando gekauft. Obwohl die toll aussehen, schaffe ich es nur …