Alle Artikel in: Fashion

Flach ist Trend!: Meine Must-have Schuhe der Saison

Ihr kennt sicherlich das Gefühl, wenn Ihr im Geschäft seid und ein Teil seht, das Euch richtig, aber richtig gut gefällt! Oder?  Meistens wird’s gekauft und meistens ohne Rücksicht auf den Preis. Stimmt’s? Und so war es mit diesen Schuhen: gesehen, verliebt und gekauft … Da es langsam wieder richtig warm wird, habe ich mich entschlossen meine Sommer -Schuhe aus den Kartons zu befreien. Und bei dem wunderschönen Wetter können sie endlich getragen werden … Heute zeige ich Euch mein Frühlingslook/ Sommerlook mit meinen Must-have Schuhen und meinen zwei Lieblingsfarben Blau&Weiß, die für mich aus dem Sommer wirklich so ganz und gar nicht mehr wegzudenken sind. Mules: sind modern, und sehr feminin. Für mich passen sie zu (fast) allen Looks. Meine Favoriten, die mit Spitze vorn, machen die Füße besonders elegant und sehr schön. Momentan kombiniere ich die am liebsten einfach zu Jeans oder zum Midi Rock. Ich finde, dass man mit Mules immer gut gekleidet ist und deshalb sollten sie in keinem Schuhschrank fehlen. Mein Look:  Hier sehr frühlingshaft, mit opulent blauer Bluse, weißer Hose von …