Alle Artikel in: Fashion

Animal-Print: Schlangenmuster

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links Das Wetter am Wochenende zeigte sich von seiner besten Seite, so dass man Mützen, Schals etc. endlich im Schrank lassen konnte. Einer der großen Trends der aktuellen Saison ist der Snake-Print. Egal ob Blusen, Hosen, Röcke, Kleider oder Accessoires, Snake –Print gibt jedem Outfit ein wildes Update. Heute möchte ich euch diesen wunderschönen Rock zeigen, den ich letzt getragen habe. Ich habe diesen tollen Rock mit einem Pullover in weiß kombiniert, wobei der Rock auch mit anderen Farben wie: Schwarz oder beige super gut aussehen würde. Dazu trug ich diesen langen, schmal geschnittenen Mantel in Auberginenton und die schwarzen Sock Boots. Die Sock Boots zählen auch in diesem Frühjahr zu den Fashion-Pieces und verleihen jedem Look den Wow-Effekt. Mein letzes Highlight, das ich unbedingt erwähnen muss, ist diese raffinierte, kleine Tasche in Animal-Print. Diese Tasche lässt sich dank Magnet-Druckknopf sehr leicht öffnen und schließen und runde Taschengriffe sind jetzt besonders angesagt. Goldenen Accessoires passen gut zu dem Look. Ich hoffe, ich konnte Euch mit diesem Look ein bisschen Lust auf Röcke …