Beauty, Fashion, Food, Home, Interior
Kommentare 2

Februar-Update

Bye bye Februar – Hallo März!

 

Schon wieder ist ein Monat zu Ende.

Der Februar: Die Zeit ist super schnell gerast und ich warte sehnsüchtig auf den lang ersehnten Frühling.

Die Bauarbeiten laufen auf Hochtouren und nehmen mir die ganze Energie weg. Dadurch bin ich ständig müde und ausgepowert. Hoffentlich wird der Frühling sonnig, warm und ich wieder mal voll mit Kraft aufgefüllt.

Zeit für einen schnellen Rückblick.

Im Februar zeigte ich euch das Ostseewetter.  

… es gab etwas Himmlisches zu Essen: Heidelbeeren-Törtchen mit Mascarponecreme & Matcha-Törtchen.

… ich zeigte euch meine neue Fashion Errungenschaft, die ich bei Sale ergattert habe♥

… gab meine persönliche Empfehlungen zum Valentinstag.

… stellte meine Februar Beauty-Favoriten vor.

 

 

 

Und nun geht es mit Vollgas auf den Frühling zu.

 

Was der März mit sich bringt? Der März wird zauberhaft und grün.

Auf den Frühling!

Liebste Grüße

Jola

 

 

 

2 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Schöner Winterabschied, hoffe deine Akkus laden in der Vorfrühlingssonne auf.Freue mich auf März und Ostern. Grüsse Sabine

    • Jola sagt

      ja, ich freue mich schon auch riesig auf Ostern!
      Liebste Grüsse zurück:)

Kommentar verfassen