Beauty

Fitnessgetränk für die Schönheit und meine Handpflege – Favoriten im März

Seit längerer Zeit sind Zitronen ein fester Bestandteil in meiner Beautyküche.

Warum? Zitronen sind  eine wahre Geheimwaffe!

Denn sie hemmen Entzündungen, wirken basisch, fördern die Verdauung an, helfen beim Abnehmen, hydrieren den Körper und stärken das Immunsystem … 

Es ist so simpel und wirkungsvoll jeden Tag ein Glas Zitronenwasser zu trinken, weil man seiner Haut/ Körper in wenigen Minuten etwas Gutes tun kann.

Was bedeutet, dass ich jeden Morgen gleich nach dem Aufstehen ein warmes Glas Zitronenwasser trinke. Das bringt meine Verdauung in Schwung, spült in der Nacht angesammelten Giftstoffe heraus und es werden meine Wasservorräte wieder aufgefüllt. 

Mein Fitnessgetränk: Den Saft einer ganzen Zitrone mit warmen Wasser übergießen, aber nicht kochendes, da Zitronen hitzeempfindlich sind. Abgerundet mit Minze schmeckt es herrlich erfrischend!

Dank der Zitrone kann man auch unschöne Verfärbungen, z. B. von Nagellack, an den Fingernägeln loswerden. Indem man den Saft einer frisch gepressten Zitrone mit warmem Wasser (Verhältnis 1:1) vermischt und die Nägel ca. 10 Minuten hinein hält. Das kann Wunder wirken, versprochen!

Damit meine Hände sich danach gut anfühlen und nicht austrocknen, tut es immer sehr gut, wenn ich danach schöne Pflegecreme verwende. Und heute lasse ich Euch von der Natur und den Traditionen Schwedens begeistern!

Barnängen ist eine schwedische Kosmetikmarke, die eine intensive Pflege mit veganen Formeln und bis zu 95% Inhaltstoffen natürlichen Ursprungs bietet. Zu meinen Lieblings- Pflegeprodukten gehören die Barnängen Handcremes, die für glückliche und liebevoll gepflegte Hände sorgen.

Für unterschiedliche Hauttypen gibt es 3 Varianten:

.1 wer trockene Hände hat, wird mit Balans Caring zufrieden sein, denn die schützt die trockenen Hände und versorgt sie mit Feuchtigkeit. Dazu hält sie den ganzen Tag sehr geschmeidig und riecht sehr schön. Balans ist ein schwedisches Wort für Balance.

.2 wer sehr trockene Hände hat, wird mit Lycka Nutritive glücklich sein, denn diese reichhaltige Creme schützt und  pflege die sehr trockene Hände. Lyca steht im schwedischen für Glück und was für ein Glück, dass ich sie jetzt habe. Meine Hände fühlen sich weich an und wirken sehr gepflegt. 

.3   für empfindliche Hände steht  Kärlek Sensitive, denn diese Pflege wirkt beruhigend und spendet Feuchtigkeit. Kärlek steht im schwedischen für Liebe und ich muss gestehen, dass ich von dieser Creme begeistert bin! Ich benutze sie regelmäßig, wodurch meine Hände endlich liebevoll gepflegt sind.

Alle Cremes ziehen schnell ein. Helfen der Haut sich intensiv zu pflegen, zu schützen und sie geschmeidig zu machen, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Des Weiteren ist die Formel der Cremes vegan und verzichtet auf Silikone. Sowohl der Duft als auch die Konsistenz ist sehr angenehm. Außerdem ist nicht viel von dem Produkt nötig. Man kommt sehr lange mit der Creme aus.  

Eine absolut schöne Pflege für glückliche und liebevoll gepflegte Hände!

Herzlichst

Jola

*Diese Produkte bekommt ihr in allen Drogeriemärkten.

* WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung.