Home, Interior
Kommentare 2

Florales Comeback der Nelke

Frühlingsblumen: Meine März-Favoriten

 

Ich liebe Blumen mit wunderschönen Blüten, die wenig anspruchsvoll sind, möglichst lange  halten und herrlich duften.

Heute möchte ich euch eine farbenfrohe und unkomplizierte Blume mit unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten vorstellen.

Ob Lila, Weiß, zartes Lachsrosa oder Grün: die Nelke erlebt gerade ihr florales Comeback und wurde bereits zum Trend, zu mindestens bei mir zu Hause.

 

 

 

 

Ich sehe ein großes Potenzial in der Nelke, deshalb gehört sie zu meinen Blumen-Favoriten.

Und was denkt Ihr über Nelken?

 

Tipp: Die Blumen nicht im Wasser „ertrinken“ lassen! Die Nelke kommt auch mit wenig Wasser zurecht.

 

Blumige Grüße

Jola

 

2 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Hallo Jola, für mich waren Nelken immer Friedhofblumen. Du zeigst die Schönheit dieser Blumen, hätte nie im Traum dran gedacht mir solche zu kaufen. Werde Deinem Beispiel folgen und Nelken arrangieren. Danke LG Sabine

    • Jola sagt

      Hey Sabine,
      ich freue mich sehr!
      Schön dass es die gefällt.

      Liebste Grüße zurück:)

Kommentar verfassen