Home, Interior
Schreibe einen Kommentar

Grünes Glück

Ich liebe den Kontrast zwischen Schwarz und Weiß. Ein zeitloser Klassiker unter den Einrichtungsarten, den ich bevorzuge und auch sehr liebe.

Ich vermisse ein Hauch von Farbklecksen die meinem zu Hause und dem Einrichtungsstil das

„ gewisse Etwas „ verleihen.

Ich bin sehr gerne in der Natur um Kraft und Ideen zu tanken. Ich wollte unbedingt einen Farbton  der beruhigend und harmonisierend wirkt. Bei dem man sich entspannt und erholt.

Und plötzlich kam die Idee: Natur als Wohntrendfarbe!

Also von Natur inspiriert entschied mich für den Farbton Grün.

 

       

Die Farbe Grün verbinde ich immer mit Pflanzen, Wäldern, Feldern, Wiesen, mit dem Frühling und somit mit dem Leben. Ich habe auch letztens gelesen, dass sie früher die beliebteste Farbe für Wohnzimmer und Salons war, also lag ich richtig mit meiner Entscheidung.

Nicht lange gezögert, entschied mich meinem Plan schnellst möglichst umzusetzen.

Am Wochenende ging es los und passte auch ganz gut weil es nur geregnet hat.

Nach meinem Eindruckt ist der Sommer bei uns komplett ausgefallen.

 

 

 

 

Es wurden Blumen eingekauft und Möbel verrückt. Übrigens, ich bin total begeistert gewesen,  was man bei Blumen 2000 für tolle und ausgefallene Blumen heutzutage bekommen kann. Kann nur weiter empfehlen.

 

 

 

Meine alte Bank hat einen neuen Look verpasst bekommen. Mit neuem Gewand kommt jetzt das alte Möbelstück richtig zur Geltung.

 

 

Mit ein paar Handgriffen habe ich meinem Wohnzimmer das gegeben, wonach ich mich gesehnt habe…

 

  1. www.hm.com
  2. www.westwingnow.de
  3. www.kaheku.com
  4. www.impressionen.de
  5. www.hm.com
  6. www.raum77.com

 

Sonnige Grüße, Jola

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Kommentar verfassen