Home, Interior
Kommentare 1

Herbst…

November Weekend + Herbstdeko

Langsam merkt man, dass der wunderschöne Herbst sich von uns in kleinen Schritten verabschiedet.
Das sieht man besonders am Wetter und in den Geschäften.
Draußen wird es langsam kälter dazu regnet es in Strömen, so dass man nicht so gerne raus möchte. Und in Läden wird alles langsam winterlich /weihnachtlicht dekoriert.
Allerdings hat bei mir zu Hause die weihnachtliche Stimmung noch nicht begonnen.




Das November Wochenende war diesmal etwas ruhig.
Das Sofa wurde mit kuscheligen Fell-Kissen bestückt und auch auf der Sitzbank landete ein Fell-Stück.

Echt kuschelig!!! War ein guter Kauf!

Die verblühten Hortensien aus dem Garten haben einen Platz in meiner neuen Vase gefunden.

Dazu habe ich jede Menge an Äpfeln (eine echte Vitamin-Bombe, die ich nur empfehlen kann) und etwas „Nervennahrung / Walnüsse“ gegessen.

Letztendlich wurden wieder mal Pflanzen eingekauft deren Farbe ich besonders schön finde.





In der nächsten Woche wird etwas stressig sein, da die Weihnachtsstimmung auch bei mir Einzug erhalten wird.
Es wird nämlich an einem Adventskalender gebastelt… 🙂

 

Bezugsquellen:

Schafsfell: DEPOT

Vase (leider schon ausverkauft): TEDI

(ähnlich): HIER;  HIER

 

 

Herbstliche Grüße,

Jola

1 Kommentare

Kommentar verfassen