Fashion, Food, Home, Interior
Kommentare 4

In Silvesterlaune

Bye bye 2017-  Hallo 2018

 

es ist soweit…

das Jahr 2017 wird verabschiedet.

Was bringt das neue Jahr? Was hat das alte Jahr hinterlassen?

Soll man sich lieber überraschen lassen oder eher planen, für das, was man unbedingt erreichen möchte? Oder lieber nachdenken und grübeln, was alles schief gelaufen ist?

Wir können nichts ändern, nur uns. Deshalb lasst uns denn freuen, feiern und viel Spaß haben!

Die Zeit kann man nicht zurückdrehen, aber man kann daraus das Beste machen und aus den Fehlern lernen und sich auf kleine und große Erfolge freuen. Denn wir Menschen leben das Leben vorwärts und verstehen es immer rückwärts.

Also, wünscht Euch was, träumt, gebt Geld aus und gönnt euch was Schönes und habt Spaß.  Wow! Es ist einfach toll!

Lasst es euch gut gehen und glaubt (so wie ich es tue) an Illusionen.

 


 

 

Diese köstlichen Silvester Häppchen lassen sich gut vorbereiten und sind ruckzuck zubereitet.
Das neue Jahr kann kommen!

 

#Schnelle Silvester Häppchen

Zutaten für ca. 20 Stk.

I   500g Pumpernickel   I   250g  Frischkäse-Scheiben   I   1 Avocado   I   1 TL Zitronensaft   I   30g Cashewkerne   I   Heidelbeeren   I   Salz   I   Pfeffer   I  Silberpuder

 

.1 Cashewkerne mit einem Mixstab zerkleinern und so lange pürrieren bis eine Mousse entsteht.

.2 Avocado aus der Schale befreien und mit einer Gabel zerdrücken und cremig rühren.

.3 Avocadocreme mit Zitronensaft und Cashew-Mousse zusammen glattrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

.4 Aus dem Pumpernickel und Frischkäse die Kleeblätter ausstechen. Avocado-Cashew Creme auf das Brot verteilen und Frischkäse-Scheibe darauf legen. Heidelbeeren mit dem Silberpuder verzieren und dekorieren.

Guten Appetit!

 

 

 

Ausstechform Kleeblatt: HIER
Lebensmittel Silber-Puder: HIER
Das Kleid und die Schuhe (schon etwas älter) sind von Zara

4 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Wenn das kein Jahresabschluss ist. Tolles Outfit, Make up und feine Häppchen. Wünsche das Dir die Ideen nicht ausgehen. Freue mich schon auf den nächsten Beitrag. Happy new year