Alle Artikel in: Interior

Graue Vasen – auch ohne Blumen!

Kennt Ihr das Gefühl, wenn man gerade frisch dekoriert hat, und so begeistert ist, dass man sich kaum an einer Ecke satt sehen kann?Genauso ging es mir mit den neuen Vasen, die auch ohne Blumen wunderschön wirken können.Mein Wohnzimmer wirkt noch wie eine „Wartehalle“, da die Einrichtung noch nicht komplett abgeschlossen ist. Unabhängig davon ist der Raum einer der schönsten Räume in der Wohnung.Obwohl zu Hause immer noch einrichtungstechnisch an jeder Ecke etwas fehlt, liebe ich es neue Sachen zu dekorieren und zur Schau zu stellen. Bei der Wahl von Dekorationsgegenständen, die zu diese Vasen passen, entschied ich mich für Bücher und ein schwarzes Lacktablett, die bilden nämlich ein klassisches Quadrat. Der quadratische Holztisch wiederholt dieses Motiv, während die grauen Glasvasen ein Gegengewicht bilden und außergewöhnlich wirken. Diese Vase / Windlicht ist 2-teilig in zwei Größen und drei Farben (grau, altrosa, grün) zu bekommen. Das Set besteht aus Windlichtglas und Holzschale. Allerdings fand ich es ohne Holzschale schöner. Die bekommt Ihr HIER; HIER Diese elegante Dekoration passt perfekt zu den klaren Linien der weißen Sessel, …