Home, Interior
Schreibe einen Kommentar

Leuchtendes Herbstlaub


Ein Herbstspaziergang im Oktober und die schönsten Herbstblumen.

 

.1 Ein Spaziergang im Herbst.

Ich liebe es, wenn es herbstlich wird. Kühle frische Luft und bunt gefärbte Bäume, machen Lust auf einen Spaziergang – naja, so lange die Sonne scheint!

Jetzt sollte man die Zeit nutzen, bevor die graue Zeit des Jahres anbricht.

 


.2 Herbstblumen.

Ich  gönne mir regelmäßig frische Schnittblumen, weil die mich einfach glücklich machen.

Am vergangenen Wochenende war es endlich soweit…

Hier im Mittelpunkt steht die Protea-Blume in sattem Gelb. Diese Farbpracht hat mich einfach umgehauen. Bei uns sind Proteen (Herkunft Südafrika) vor allem als Schnittblumen bekannt, denn die prächtigen Blüten bleiben nicht nur unglaublich lang frisch. Sie sind auch getrocknet noch äußerst apart, weshalb sie gern für Trockensträuße verwendet werden.



 

Herbstliche Grüße,

Jola

Kommentar verfassen