Fashion, Home
Schreibe einen Kommentar

Mein bequemster Fashiontrend 2019 – Maxirock

Kennt Ihr schon den bequemsten Trend 2019?

Als ich letztlich in Frankreich urlaubte, ist kein Tag vergangen, an dem ich von Röcken in Maxi-Länge schwärmte. Ich sah Frauen auf den Straßen, in Cafés und auf dem Strand  …  und ich war verzaubert, wie jeder Trägerin dieser Rocklänge eine tolle Figur geschmeichelt hat. Ob diese Frauen groß, klein, dünn oder dick waren: Es spielte keine Rolle. 

Sie schwebten mit einer besonderen Leichtigkeit, wie auf dem roten Teppich und schauten einfach bezaubernd aus!

Diese positiven Eigenschaften haben mich dazu bewegt, ein paar solcher Exemplare in meinen Kleiderschrank einziehen zu lassen, denn die Maxiröcke sind vor allem im Sommer wunderbar luftig und herrlich feminin. Sie verstecken zwar meine Beine, aber sie wirken sehr apart und funktionieren zu jedem Anlass. Dazu sind sie einfach trendy und das nicht nur im Sommer.

Heute zeige ich Euch meinen persönlichen Lieblings-Casual-Look für tagsüber.

.

.

Hier kombiniere ich: Oben Schwarz und unten Grau mit ganz vielen Neon-Punkten, die zusätzliche Coolnes bringen. Dazu trage ich spitze Mules, die für ein feminines und filigranes Statement sorgen. Eine Handtasche dazu und das perfekte Outfit ist fertig!

Hier ein paar Inspirationen für Euch:

HIER -/- HIER -/- HIER -/- HIER -/- HIER -/- HIER -/- HIER

.


Sonnige Woche Ihr Lieben!

Eure Jola

Kommentar verfassen