Home, Lifestyle

Meine liebsten Stimmungsmacher

Wir wissen bereits, dass Düfte Stimmungsmacher sind und für unser Wohlbefinden sorgen. Vor allem nach einem sehr anstrengten Arbeitstag fühle ich mich einfach sehr entspannt und bin mit neuer Energie aufgeladen, wenn ich nach Hause komme und es einfach schön duftet.

Für mich lassen sich die Räume besonders einfach z.B. mit Duftstäbchen beduften, die dekorativ in Flakons stecken und dazu einfach ein schönes Accessoire sind.

.

.

Meine derzeitigen Lieblinge sind diese Raumduft – Sets von Pecksniff´s

Wer diese Raumdüfte kennt, kommt nicht an ihnen vorbei, denn sie durchsetzen den Raum nicht nur mit wohlriechenden Flair, sondern schaffen mit ihrem bezaubernden Licht noch eine gemütliche Atmosphäre und sind für mein Geschmack sehr stylisch. Ich habe die bei TK-Maxx als Sets bekommen: Einen Duftflakon mit Stäbchen, eine Kerze und ein Raumspray.

Wer sich also einmal etwas besonders gönnen möchte, der sollte einfach mal eins kaufen und sich selbst überzeugen.

.

.

Hier meine Lieblings- Duftrichtungen, die ich in jedem Raum zu Hause verteilt habe: 

Pecksniff´s: Aromatherapy De- Stress: ist  ein beruhigender Duft nach Kardamom und klärendem Rosmarin.

Pecksniff´s: Aromatherapy Re- Cover: ist ein erfrischender Duft nach Wacholder und belebender Bergamotte.

.

.

Hier noch ein paar Tipps zum Schluss:

Tipp .1: Ich werfe gebrauchte Stäbchen nicht weg, denn sie sorgen in meinem Kleiderschrank und vor allem in Schuhkartons noch einige Wochen für einen angenehmen Geruch! 

Tipp .2: Ich habe mir sagen lassen, dass, je mehr Stäbchen im Flakon, desto intensiver ist der Duft. Habe es ausprobiert! In der Tat- Viel hilft viel! 

.

.


Euch eine ruhige Woche! Die nächsten Tage werden sonnig und heiß!

Der Sommer kommt zurück 🙂

Eure Jola

.

* WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung