Fashion
Kommentare 2

My Summer Dress

Outfit: Sommerkleid in Grün mit Blumenmuster

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

 

 

Am letzten Mittwoch stand auf meinem Programm eine Einladung zum Geburtstag. Heute zeige ich Euch, was ich zu dem Anlass trug.

 

Vor einigen Wochen habe ich mir dieses Kleid gekauft. Ein Kleid, das für manche von Euch eventuell etwas ungewöhnlich aussieht, aber es war für mich Liebe auf den ersten Blick.

Das wunderschöne Leinen-Kleid von Zara mit Blumen-Muster erinnert mich besonders an Sommer und Garten (leider ist das Kleid bereits ausverkauft. Aber vielleicht gefallen Euch die verlinkten Modellen weiter unten im Blogspot) deshalb fand ich es sehr passend, das Kleid zu dem Anlass anzuziehen. Dazu trug ich schwarz-weiße Sandaletten.

Mein Highlight, das ich unbedingt erwähnen muss, ist diese raffinierte, kleine Tasche. Diese Bambus-Tasche, die momentan super gehypt ist, CULT Gaia (hier eine Preisgünstige Variante) passte perfekt zu dem Kleid.

Um meinen Look abzurunden, trug ich einen Samt-Gürtel von Noa Noa und goldene Accessoires, die ganz gut zu dem Kleid passten und das ganzes Outfit zum leuchten brachten.

 

Ich bin allgemein gespannt, was Ihr zu dem Look sagt und wünsche Euch einen tollen Tag! 🙂

 

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

Shop my Look

Kleid: Zara (ähnlich shop hier ; hier; hier)

Tasche: Amazon (shop   hier )

Schuhe: Zara (ähnlich shop hierhier; hier)

Gürtel: NOA NOA (ähnlich shop hier)

Ohrringe: H&M  ( ähnlich shop hier ; hier; hier)

Armband: Alt (ähnlich shop hier)

Ring: Melinda Maria (ähnlich shop hier)

Uhr: Topshop ( hier oder ähnlich shop hier)

…………………………………………………………………………………………………………………………………………..

 

 

 

2 Kommentare