Home, Interior

NEW IN: Die schönsten Sessel mit weißem Leinenbezug

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach passenden Sesseln für meine Wohnung. Heute es ist soweit, denn die lange Suche hat sich endlich geloht!

Ich habe diese wunderschönen Sessel mit gewaschenem Leinenbezug von Maison Du Monde. Diese zeitlose, schlichte Eleganz mit einen modernen Touch, erinnert mich sehr an Gervasoni – Design (italienische Designermöbel), allerdings sprechen wir hier von einer deutlich niedrigeren Preisklasse.

Was ich an den Sesseln sehr liebe ist natürlich die Farbe: Weiß ♥ (übrigens es gibt die auch in anthrazitgrau) und vor allem das Material, denn gewaschenes Leinen ist bequem, sehr haltbar, pflegeleicht und das Glätten ist nicht mehr erforderlich. Hinzu kommt, dass das Material zu jeder Stillrichtung, ob Shabby Look oder modern passt und eine entspannte und lässige Atmosphäre verleiht. Die sehr bequeme und großzügige Sitzfläche mit den drei dazu gehörenden weichen Kissen lädt zum Entspannen ein und man hat viel Spaß beim Lesen.

Jetzt werde ich in der Küche ein Dessert kreieren, denn der Valentinstag steht bereits vor der Tür … Also, stay tuned!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!:)

Sessel mit weißem Leinenbezug: Maison du Monde – HIER

Sessel mit anthrazitgrauem Leinenbezug: Maison du Monde – HIER

P. S.: Woher ich diese schönen Samt-Kissen in Rose und Grau habe, erzähle ich Euch demnächst …