Fashion, Home
Kommentare 1

Oversize Mantel: Mein treuer Begleiter im Herbst

Die goldene Jahreszeit rückt immer näher und die niedrigeren Temperaturen läuten den Herbst ein.

Es ist Mantelzeit! 

Ein Mantel ist ein wichtiges Key-Piece in meiner Garderobe und in dieser Saison möchte ich Euch gerne die wichtigste Mantelart für mich vorstellen – den Trenchcoat, denn dieser Mantel eröffnet die Mantelsaison. 

In dieser Saison habe ich mich für einen übergroßen XXL Mantel entschieden. Die liegen gerade voll im Trend, sind sehr stylish, chic und lässig. 

Ich liebe diesen Schnitt besonders, denn unter den weit geschnittenen Mantel kann man problemlos dicke Pullover tragen sowie ein paar Pfunde leicht verstecken. Auch zierliche Frauen, wie ich können das Modell gut tragen. Zudem eignet er sich für Business und Freizeit.

Es gibt für mich nichts Besseres als diesen Trend mitzumachen.

Vergangenes Wochenende hat sich der Herbst von der besten Seite gezeigt und das Traumwetter hat mich vor die Tür gelockt. Ich trug diesen XXL Mantel  kombiniert mit Kleid in Leomuster, das aktuell voll im Trend liegt.

Keine anderen Schuhe sind für mich derzeit so beliebt wie diese komfortablen und eleganten Kitten Heels. Kitten Heels sind nicht richtig hoch, aber auch nicht ganz flach und somit super vielseitig tragbar. Das Modell hier „like Chanel“ trage ich zurzeit unfassbar gerne. Handtasche, Gürtel, Sonnenbrille runden meinen Look perfekt ab.

___________________________________________________________

Mantel: Burberry (Alt) ähnlich HIER; HIER // Kleid: Zara (Alt) ähnlich HIER: HIER // Schuhe: Zara HIER; ähnlich HIER // Tasche: TKmaxx (Alt) ähnlich HIER; HIER // Gürtel: Gucci HIER; ähnlich HIER // Sonnenbrille: H&M (Alt) ähnlich HIER; HIER ; HIER (gerade im Sale)



Ich hoffe, Euch gefällt dieses Outfit und Ihr habt eine schöne und sonnige Septemberwoche!

Eure Jola

WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung

1 Kommentare

Kommentar verfassen