Beauty, Home

Sanitizer für Unterwegs!

Die meisten von uns haben gelernt die Hände mit Wasser zu waschen, denn so werden sie schließlich sauber. Stimmt’s?

Ob beim Naseputzen, vor dem Essen, nach dem Toilettengang, beim Streicheln eines Tieres oder beim Händeschütteln etc.: Gründliches Händewaschen entfernt Bakterien und andere Keime,die Infektionen auslösen können.

Da ich oft unterwegs bin und mit vielen Menschen tagtäglich zu tun habe, habe ich öfter mal das Bedürfnis mir meine Hände zu waschen oder falls dies nicht möglich ist sie zu desinfizieren.

Heute zeige ich Euch meine idealen Begleiter für Unterwegs, die meine Hände schonend von Bakterien und Keimen ohne Wasser befreien.

Falls Ihr für Eure Reisen, für die Handtasche und die tägliche Handhygiene Pflegeprodukte benötigt, dann sind diese Produkte für euch das Richtige! Und unverzichtbar für die Reinigung der Hände ohne Wasser zu jeder Tageszeit.

Roger&Gallet: Ist ein französisches Parfümunternehmen, welches luxuriöse Pflegeprodukte und Düfte seit 150 Jahren herstellt.

All diese Produkte sind mit bis zu 95 % Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs und enthalten 100 % kostbare destillierte Essenzen. 

Diese zwei Produkte haben es mir besonders angetan.

Fleur de Figuier


Handgel für Damen und Herren:

Dieses Handreinigungsgel, das nach fruchtigen Mandarinenblüten, einer sinnlichen Nuance von Zedernholz und dem süßen Geruch frischer Feigen duftet, befreit meine Hände schonend von Bakterien ohne sie auszutrocknen. Das Reinigungsgel pflegt die Hände, ist gut verträglich, schnell einziehend und einfach sehr praktisch.

Bois d´Orange

Handgel für Damen und Herren:

Mein zweiter Lieblings-Begleiter, ist das Bois d’Orange Handreinigungsgel. Es duftet nach Orangenholz: belebend-frisch. Es reinigt schonend die beanspruchte Haut an den Händen, ohne sie auszutrocknen und die kostbaren Öle pflegen sanft die Hände und Nägel.

Fleur de Figuier: HIER

Bois d´Orange: HIER

Herzlichst

Jola

* WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung.