Beauty, Home
Schreibe einen Kommentar

Schaumige Versprechen

Schönes und gesundes Haar mit dem richtigen Shampoo.

Ein Shampoo ist ein wichtigstes Pflegeprodukt, welches nicht nur der gründlichen Haarwäsche, sondern auch gleichzeitig einer schonenden Reinigung und einer sanften Pflege dienen sollte. Denn unsere Haare sind ein Spiegel der Gesundheit. Ebenso streben sicherlich viele Menschen nach schönen und gepflegtem Haar.

Der globale Trend heißt also: Pflege, Pflege, Pflege.

Shampoos, Spülungen und Haar-Kuren sollen das Haar kräftiger, geschmeidiger und vor allem glänzender machen. Denn erst, wenn das Haar gesund ist, bekommt es seinen schönen Glanz.

 

1

In den letzten Wochen habe ich eine neue Pflegeserie von Marke La Biosthetique getestet. 100% zertifizierte Naturkosmetik für Haut und Haar.

Pflegeprodukte die vegan, ausschließlich mit natürlichen Aromen, ohne Parabene, ohne Silikone, ohne Mineralöl, ohne Sulfate und ohne Zusätze von Alkohol hergestellt werden.

Für jeden Haar-Typ bietet die La Biosthetique die passende Pflegeserie, das die Haare aufbaut und pflegt.

Hier wird unterschieden zwischen:

  • Gentle (steht für milde Pflege und Reinigung)
  • Intense (bietet belebende kräftigende Pflege für die Haare)
  • Balancing (ausgleichend für mangelnde Feuchtigkeit in Haar sowie Reizungen von Kopfhaut)

Ich benutze die neue Pflegeserie Botanique / Genntle – diese steht für milde Pflege und Reinigung mit beruhigenden Extrakten. Die Serie riecht sehr angenehm nach Lavendel. Die Haar-Pflegeserie enthält folgende Produkte: Shampoo, Conditoner, Styling Mousse. Durch die gesammelten Erfahrungen haben mich die Produkte sehr überzeugt. Meine Haare haben noch NIE so glänzend und gesund ausgesehen.

La Biosthetique ist mein persönlicher Favorit für ein schönes und gesundes Haar.

Probiert es selbst aus – viel Spaß dabei!

1
Sonnige Grüße wünsche ich Euch

Jola

Kommentar verfassen