Home, Interior
Kommentare 2

Schlichte Schönheit

Interior: Zeitloses Design aus Glas und Metall–Wohnaccessoires

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

 

Schlichtes, zeitloses und minimalistisches Design mag ich sehr gerne, weil einfach nicht alles gleich überladen und dekoriert wirkt.
Dafür besitzt man solche Stücke ein Leben lang.
Ich muss gestehen, dass ich in dieser schnelllebigen Zeit versuche mich darauf zu konzentrieren bei den Dekorationsartikeln etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen, dafür aber hochwertige Produkte zu kaufen.

Als ich auf der Suche nach den neusten Wohnaccessoires war, habe ich zufällig diese schlichte Glaskästen entdeckt und war richtig happy, solche wunderschönen Stücke zu bekommen, denn hier trifft Funktionalität auf Design.
Ob für Muscheln, Federn, Obst oder Kerzen. Hier sind keine Grenzen für Arrangements gesetzt.

Ich hoffe, Euch gefallen diese schlichten Glaskästen. Viel Spass beim Dekorieren!

 

Glaskasten: /ähnlich hier/hier /hier/

 

2 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Liebe Jola,

    sicher hast du mich vermisst. Ich habe mit Freude Deinen Block verfolgt, allerdings immer von der Arbeit aus, Von hier darf ich nicht kommentieren, aus vielen Gründen. Die letzten Einträge wie immer gelungen, werde erstmal den Wimpernbooster kaufen , den gefallen mir diese Glaskästen besonders gut.
    Liebe Grüsse Sabine

    • Jola sagt

      Liebe Sabine,

      ich freue mich sehr von Dir wieder zu hören und klar, ich habe dich schon hier vermisst!
      Den Wimpernbooster must du unbedingt haben, denn das Produkt zaubert eine wunderschöne und lange Wimpern!

      Liebest Grüße zurück 🙂

Kommentar verfassen