Beauty, Home
Schreibe einen Kommentar

Schön schlafen.

 

Wer hat schon tagsüber genug Zeit für eine ausgedehnte Beauty- Routine?

Die meisten Menschen leider viel zu selten.

Arbeitsleben, die Zeit für Familienleben, abends noch die Mails checken. Man kommt einfach nicht zur Ruhe. Überstunden nehmen überhand, Arbeit am Wochenende und unerledigten Aufgaben noch bewältigen etc. Man hat kaum Zeit sich zu entspannen und etwas für die eigene Schönheit zu tun. Reichhaltige Pflege ist nicht mehr das einzige Mittel im Kampf gegen Falten & Co.

Aufgrund des Zeitmangels habe ich mich entschlossen, dass ich den Schlaf als meine Beauty-Routine nutzen werde, denn es wirkt Wunder, glaub mir.

Über Nacht kann man der Haut und dem Körper ein bisschen bei der Arbeit unterstützen, damit man ganz im Schlaf die Schönheit pflegt und am nächsten Morgen schön und gepflegt aufwacht.

Schlaf ist für den Körper eine echt extrem wichtige Regenerationsphase, also sollten wir sie nutzen, um das Leben zu verlängern und einfach schön zu sein! denn Schlafmangel führt dazu, dass die Haut schneller altert und an Elastizität verliert. Der Blick in den Spiegel fällt nach einer kurzen Nacht oft ernüchternd aus. Blasse und trockene Haut,  Ringe unter den Augen machen uns Menschen nicht besonders attraktiv! Oder ?

Es heißt nicht grundlos Schönheitsschlaf.

Über Nacht lässt sich mit simplen Tricks der Schönheit auf den Sprung helfen.

Tipps mit Sofortwirkung!

 

Remove your Make-up  

Immer vorm Schlafengehen die Haut von Make-up befreien. So haben Pickel und unreine Haut keine Chance!

Raumtemperatur 

Um morgens das gleiche Gesicht im Spiegel anzutreffen, mit dem man abends eingeschlafen ist, ist beste Raumtemperatur zwischen 16 -18 Grad.

Frische Luft

Ist ein Muss! Und wirkt Wunder. Ihr werdet morgens jünger aussehen, wenn nachts die Luft über eurem Bett zirkuliert, denn Sauerstoff wird nämlich neben der Lunge auch von der Haut aufgenommen, die Zellen können sich erneuern und man erlangt einen frischen Teint.

Schlafmaske  

Ich bin ein sehr großer Fan von Schlafmasken durch die Reisen geworden.Die Schlafmaske zwingt euch nämlich die Augen geschlossen zu halten.

Nackenrolle

Geheimwaffe gegen Falten. Die verhindert nämlich, dass die Falten eures Kopfkissens nicht bis zum Vormittag als Abdruck im Gesicht habt, deshalb gehört die in jedes Bett.

Einschlafmittel  

Mein ultimatives Einschlafmittel ist nicht Baldrian oder Schäfchen zählen, sondern das Anti-Stress-Spray, den ich einfach liebe. Das ist ein spezielles Spray fürs Kopfkissen, der mein Anti-Aging Effekt noch mehr unterstützt. Ätherisches Lavendel-Öl fördert Entspannung, innere Ruhe und sorgt für ein wohliges Raumklima in meinem Schlafzimmer.

Wenn wir zu wenig schlafen oder die Tiefschlafphase gestört ist, macht sich das sofort bemerkbar.

 

Also Mädels!

Na, dann gute Nacht.

 

1

 

Aromachologie Entspannender Kopfkissennebel: HIER: L´Occitane

 

Sonnige Grüße, Jola

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken