Beauty, Home
Kommentare 2

Schön von Kopf bis Fuß

‏Die kleinen Wellnessmomente im Alltag: meine Beauty-Favoriten im März

 

Beruflich viel zu tun? – und zu wenig Zeit für die Wellness-Pflege?

Um die lästigen Pflichten hinter sich zu lassen und um abzuschalten brauche ich regelmäßig eine Auszeit vom Alltag. Denn das ist für meinen Körper und Seele sehr wichtig. Es muss nicht gleich ein Urlaub auf den Malediven sein. Für mich ist vollkommen gleich ob das Paradies einfach zu Hause liegt oder im SPA. Wichtig ist für mich, dass ich mir selbst mal etwas Gutes tue.

Ich lege (meistens am Wochenende) einen Wellnesstag ein. Und das kann Wunder wirken, versprochen!

Wenn aber beruflich viel zu tun ist und zu wenig Zeit für die Wellness-Pflege bleibt, dann sind die Gesichtsmasken immer meine Rettung. Denn in wenigen Minuten kann man seiner Haut etwas Gutes tun, sei es nun Feuchtigkeit, Beruhigung oder einfach Entspannung.

Meine Beauty-Favoriten im März sind die Masken von Kocostar – eine koreanische Kosmetikmarke.

Das Wellness-Beauty-Programm beinhaltet: 1 x Haarmaske, 1 x Fussmaske, 1 x Handmaske, 1 x Gesichtsmaske als Tuchmaske und 1 x Gesichtsmaske / Körpermaske als Scheibenmaske.

Falls ihr keine Zeit für Wellness-Pflege habt, dann wird euch das Produkt sehr gefallen, denn das perfekte Verwöhn-Beauty-Programm beinhaltet hochwertige und natürliche Inhaltstoffe ist einfach in der Anwendung, zeitsparend und es macht wahnsinnig viel Spaß!

 

 

 

 

#Kocostar Home Salon Haarmaske

Diese regenerierende Haarmaske versorgt geschädigtes Haar mit Feuchtigkeit und ist mein persönlicher Favorit! Macht die Haare besonders leicht kämmbar und verleiht Glanz und Geschmeidigkeit.

 

 

#Kocostar Feuchtigkeitsspendende Fußmaske

Diese Maske, die man über die Füße zieht, beruhigt und pflegt trockene Haut. Spendet die Feuchtigkeit und schützt somit die Haut vor der Austrocknung. Für einen sicheren Halt sorgen beigefügten Klebestreifen. Der Duft ist sehr dezent und angenehm. Nach der Anwendung fühlen sich die Füße weich und geschmeidig an. Durch reichhaltige Sheabutter werden Eure Füße streichelzart, wie auf Wolke Sieben!

 

 

 

#Kocostar Scheibenmaske (Wassermelone)

Diese Scheibenmaske in Form von Melonscheiben ermöglicht eine ganz individuelle und gezielte Anwendung im Gesicht oder auf dem Körper. Sie spendet der Haut wertvolle Feuchtigkeit und wirkt wunderbar erfrischend.

 

 

#Kocostar Bird’s Nest Silk Fiber Mask

Die Bird’s Nest Silk Fiber Mask ist eine Tuchmaske und gleichzeitig eine Feuchtigkeitsbombe.
Sie befeuchtet und belebt die Haut. Das Gefühlt auf der Haut ist sehr angenehm. Der Duft ist total schön und entspannend. Diese Maske ist für eine Haut bestimmt, die intensive Feuchtigkeit benötigt. Sie verfeinert das Hautbild und zaubert Ausstrahlung, entzieht Hautunreinheiten und ist einfach großartig für die Haut!

 

 

#Kocostar Feuchtigkeitsspendende Handmaske

Diese Maske spendet eine volle Ladung Feuchtigkeit. Sie wird wie Handschuhe über die Hände gezogen. Für einen sicheren Halt sorgen beigefügten Klebestreifen. Der Duft ist sehr erfrischend und angenehm. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr geschmeidigt, zart und weich an.

 

 

Kocostar Beauty Home Mask : HIER
(nur für kurze Zeit im Set zu bekommen)

Liebste Grüße

Jola

2 Kommentare

  1. Esther sagt

    Die Masken sind wirklich so toll! Und wie schön du sie mit diesen tollen Blättern dekoriert hast.

    • Jola sagt

      Das freut mich sehr:)))) Mein Favorit kennst du schon:)

Kommentar verfassen