Fashion
Kommentare 2

Street-Style Feeling

Fashion: Meine Herbst-Favoriten

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links

Da der Herbst bereits vor der Tür steht,  habe ich für Euch einen kleinen Mix aus Mode und Accessoires zusammengestellt. Ich hoffe, sie gefallen Euch und ich bin gespannt, welcher Euer Favorit ist?

Hier kommen meine Top 3 Favoriten für den September.

 Also ran an die Trends und rauf auf die Straße!

 

 


.1 Baker-Boy-Hat

Modenprofis lieben bereits den sogenannten Baker-Boy-Hat und ich definitiv auch, denn diese Kopfbedeckung ist super stylisch, passt wunderbar zu lässigen Casual Looks und zu allen Frisuren.

 

.1 HIER  /  .2  HIER  / .3 HIER  /  .4 HIER  /  .5 HIER  /  .6 HIER

 



.2 Broschen

Ich bin bereits großer Fan von Broschen, denn man kann damit Kleidungsstücke gezielt aufpeppen. Diese Schmuckstücke sind für mich perfekte Allrounder. Sie setzen die Highlights beim z. B. sehr schlichten oder einfarbigen Outfits und verleihen einem Outfit mehr Charakter und Persönlichkeit. Ich setze sie vielseitig ein: Z. B.: An Mantelkragen, Mützen, Taschen, Blusen, Pullis oder Schalls.

 


.1 HIER  /  .2  HIER  / .3 HIER  /  .4 HIER  /  .5 HIER  /  .6 HIER

 




.3 Hahnentritt Muster

Zählt zu den Klassikern, welches stilvoll und selbstbewusst in der Mode auftritt. Elegant wirken diese Muster in Schwarz-Weiß und besonders schön sehen Hosen, Mäntel, Mützen oder Schuhen damit aus. Ich kombiniere sehr gerne Kleidungstücke in diesem Muster mit unifarbenen Teilen dazu.

 

.1 HIER  /  .2  HIER  / .3 HIER  / .4 HIER  /  .5 HIER

 

 

2 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Hallo Jola, auf Mode habe ich gewartet. Sehr chic, genau mein level.Bin ganz verliebt in diesen Styl. Lg Sabine

    • Hallo Sabine,

      das freut mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe:)
      GGLGzurück

Kommentar verfassen