Fashion, Home

Trend 2018: Karomantel

Heute möchte ich Euch einen Mantel zeigen, der ideal für alle ist, die Abwechslung lieben: Karomantel

Hier trage ich den wunderschönen Mantel und dazu ein schwarzes Kleid von Zara. Wenn man diesen Mantel von nah betrachtet, beinhaltet er in sich viele Farben: Dunkelblau, grün und schwarz. Die Farbkombination von den vielen begleitenden Farben macht dieses Stück zu einem echten Hingucker und Kombinationswunder. Die Midilänge verleiht dem Design eine sehr schöne und bequeme Note. Mein Outfit vervollständigen diese schönen Wildleder Stiefel. Außerdem trage ich dazu eine sehr hübsche und sehr alte Handtasche von Aigner. Ich finde, dass Accessoires in Auberginetönen, bringen diesen Mantel richtig zum Strahlen.

Ich hoffe, dass ich Euch wieder mit meinem Outfit für den Herbst und Winter etwas inspirieren konnte und dass es hat Euch Spaß gemacht, meinen Blog zu lesen.






 

Mein Look: Mantel: TK Maxx (ähnlich) HIER   /   Kleid: ZARA   /  Stiefel: BUFFALO (ähnlich) HIER Tasche: AIGNER (ähnlich) HIER; HIER; HIER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::