about me

About me

 

Hey, schön dass Du mehr über mich und diesen Blog erfahren möchtest.

Mein Name ist Jola und bin seit 2015 die Autorin und Gründerin von loveliveliving. Hier schreibe ich für Euch aus meinem Alltag und über vieles, was mich interessiert, inspiriert, fasziniert, was ich liebe und was das Leben schöner macht:

  • Hier zeige ich Euch Interior-Ideen und Dekotipps für Euer Zuhause, teile meine DIY´s–Ideen – leicht zum Selbermachen.
  • Ich zeige Euch meine liebsten Stylings, Outfits und teile meine Beauty-Tipps.
  • Ich zeige Euch einfache, leckere und schnell umsetzbare Rezepte, die ihr einfach machen könnt, statt sie fertig zu kaufen oder stundenlang am Kochherd zu stehen.

Ich freue mich riesig Euch von meinen Streifzügen nach neuesten Trends, Ideen und Inspirationen zu berichten und diese hier zu präsentieren.

Eure Jola

 

 

 

 

 

 

 

HINWEIS:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich absolut keine Haftung für die Inhalte externer Links, die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die in diesem Blog gesetzt oder aufgeführt werden und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.Diese Erklärung gilt für alle in diesem Blog angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier eingefügten Links führen.Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.