Interior, Lifestyle

Vegetarische Küche: wie wunderbar und köstlich kann gesunde Ernährung sein

Vegetarische Gerichte sind nach wie vor beliebt, daher habe ich heute eine persönliche Buchempfehlung für alle, die wie ich vegetarische Gerichte einfach lieben.

Vor Kurzem habe ich nach einem Geschenk für einen Freund gesucht, und wie es manchmal so ist, landete in meinem Einkaufskorb auch ein Geschenk für mich – und zwar ein Buch, genauer gesagt ein Kochbuch. 
Außerdem konnte ich an den wunderschönen Blumenstand einfach nicht vorbeigehen und die ersten Frühblüher landeten in meinem Korb.

Das Kochbuch der Autorin Katharina Küllmer (das Buch der dritten Reihe Aromenfeuerwerk)

Aromenfeuerwerk – Die Neue Grüne Küche – 100 Rezepte mit spannenden Aromen, Kräutern & Gewürzen: HIER

beinhaltet 100 kreative Rezepte für die vegetarische Küche, und wie schon der Titel sagt, dreht sich alles um vegetarische Gerichte mit spannenden Aromen, Kräutern und Gewürzen. Bereits beim Durchblättern hat man einfach Lust in der Küche loszulegen und die Rezepte auszuprobieren!

Die Rezepte in diesem Buch sind ohne Weißmehl und ohne raffinierten Zucker. Das Buch bietet eine angenehme Mischung gefüllt mit Gerichten zum Frühstück, Mittag, Abendessen, Getränken und Nachspeisen. Dazu eine Fülle an wunderschönen und aussagekräftigen Fotos. Das Buch ist sehr inspirierend und motivierend geschrieben und macht sofort Lust auf das Nachkochen – Ein MUSS und meine persönliche Empfehlung für alle Hobbyköche, die das Besondere Lieben!

*Dieser Beitrag enthält keine Affiliate-Links / WERBUNG unbezahlt – Marken- und Produktnennung.