Fashion, Home, Interior
Kommentare 1

Verrückt nach Schuhen!

Warum ich Schuhe liebe?: Meine Lieblingsmodelle für den Frühling und Sommer

 

 Als Frau, Schuhe kann ich nicht genug haben…

Obwohl der Schuhschrank bereits schon rappelvoll ist, es gibt immer einen Grund für mich Schuhe zu kaufen, denn das ist wie ein Balsam für meine Seele. Ich fühle mich dadurch hübsch, glücklich und vollkommen als Frau.

Und was auch extrem wichtig für mich ist: Der richtige Schuh muss immer zum Outfit passen.

Auch wenn man ein paar Kilos zunimmt, die Kleider passen meistens nicht, aber die Schuhe – immer!

Ob Pantolletten, Sportschuhe, High-Heels, Sandalen und Ballerinas, ich kriege einfach nicht genug.  Ich habe schon bereits vergessen, wie viele Paar Schuhe in meinem Schuhschrank stehen. Zwanzig? oder Fünfzig??? Mein Schrank ist auf jeden Fall voll!

 

Weil ich wie die meisten Frauen einfach Schuhe liebe, habe ich für Euch meine Lieblings-Schuhe für den Frühling und Sommer ausgesucht, denn Flach ist Trend!:

Pantolletten: für mich passen sie zu (fast) allen Looks. Meine Favoriten, die mit Spitze vorn, machen die Füße besonders elegant und schön. Am liebsten kombiniere ich die einfach zu Jeans oder zum Kleid. Ich finde, dass man mit Pantolleten immer gut gekleidet ist und deshalb sollten sie in keinem Schuhschrank fehlen.

 

 

.1 HIER   .2 HIER   .3 HIER   .4 HIER

 

.5 HIER   .6 HIER   .7 HIER   .8 HIER

 

Loafers: gehören für mich nach wie vor zu meinen Lieblingsschuhen, weil sie einen super schnellen Stilwechsel ermöglichen.  Man kann mit wenigen Handgriffen entweder ein Business-Outfit oder das elegante Abendkleid dazu anziehen.

 

 

.1 HIER   .2 HIER   .3 HIER   .4 HIER

.5 HIER   .6 HIER   .7 HIER   .8 HIER

 

 

Ein Tipp zum Schluss:

.1 Ich kaufe sehr gerne Schuhe, am besten nachmittags, weil der Fuß dann etwas dicker ist. Somit gehe ich weniger das Risiko ein, dass der neue Schuh später doch zu eng ist.

.2 Loafers oder Pantoletten eignen sich wunderbar auch als Hausschuhe.

 

Liebste Frühlingsgrüße

Jola

1 Kommentare

  1. Sabine sagt

    Hallo Jola, hier triffst Du jede Frau ins Herz. Wunderschöne Schnäppchen und Ballerina. Toll.

Kommentar verfassen