DIY, Home
Kommentare 2

Weihnachtspost

Weihnachtliche Ideen & Inspirationen

 

Geschenke sind immer eine schöne Sache. Wenn sie noch dazu schön verpackt sind, dann ist die Freude garantiert noch grösser.

Die Vorweihnachtszeit ist für mich nicht besonders hektisch. Bereits im November starte ich mit den Besorgungen der Weihnachtsgeschenke.

So verfalle ich nicht in Hektik und falle nicht dem Einkaufsstress zum Opfer.

 

Traditionell kurz vor Weihnachten beginne ich an meine Liebsten statt WhatApp Nachrichten Postkarten zu verschicken (Sind die Postkarten nicht schön? – gekauft bei TK Maxx).

Ich finde das sehr persönlich, gleichzeitig bereitet es mir sehr viel Freude, weil ich auch sehr gerne Weihnachtsgrüße per Post bekommen mag.

 

Am Wochenende saß ich an meinem Schreibtisch, schrieb in Ruhe die Weihnachtspost und verpackte die Weihnachtsgeschenke an die Familie und Freunde. Ich war sehr froh darüber, alles vorher erledigt zu haben.

Auch wenn es manchmal schwer fällt, oder einfach nicht geht, kann ich euch nur empfehlen alles vorher zu regeln, damit ihr die schönste Zeit im Jahr mit Freude und Leichtigkeit genießen könnt!

 

Ich wünsche  Euch ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest, gefüllt mit vielen glücklichen Momenten!!



 

Liebste Grüße

Jola

 

 

2 Kommentare