Fashion, Food, Home, Interior
Kommentare 1

Glänzend durch die Nacht: Mein Sylvester Outfit und die schnelle Silvester Häppchen.

.

Das Neue Jahr, die glamouröse Nacht der Nächte im ganzen Jahr steht bereits vor der Tür.

Für den Abend bekomme ich meistens Lust auf besonders schöne Outfits, die von weitem wie ein Stern leuchten- ganz nach dem Motto: glänzend durch die Nacht.

.

.1 Nicht jedes Jahr bietet sich bei mir eine Gelegenheit groß zu feiern, aber wenn sie schon ansteht, dann dürfen auf keinen Fall edle Materialien wie Samt, Seide, Satin oder glänzende Materialien fehlen.

Das Outfit in der Nacht aller Nächte (ausgenommen man bleibt auf der Couch zu Hause vorm Fernseher)  muss für mich immer chic, stylisch und glamourös sein, verbunden mit Wunderkerzen, Feuerwerk, Kerzenschein und einen Kuss um zwölf. Es klingt vielleicht naiv und kitschig, in Wahrheit ist es unendlich schön.

Also, wer noch Inspiration für einen schönen Abendlook sucht, dies ist mein Outfit für die Sylvester Party, die im Freundeskreis dieses Jahr gefeiert wird.

.2 Wenn etwas schnell gehen muss und Du sehr wenig Zeit an dem Tag zum vorbereiten hast, dann hier kommt eine Rezept-Idee: Die Zeit und einen weiteren Kochtopf spart!

#Schnelle Sylvester Häppchen

Rezept für ca. 10 Stück

Zutaten: 2 sehr reife Avocados   /   60g Butter (superweich)   /   1 Bio Limette / 750g Toastbrot (alternativ andere Brot-Sorten) / 1 Bund Schnittlauch / Salz / Pfeffer /

.1 Avocadobutter: Avocado und Butter mit der Hälfte der Limettenschale (vorher abreiben), des Limettensafts (vorher auspressen) und 1/2 TL Salz glatt pürieren. Dann in kleine Schüssel umfüllen und für ca. 15 Minuten kalt stellen.

.2 Die Toastbrotscheiben mit einem Nudelholz ausrollen und mit Förmchen ausstechen.

.3 Anschließend die Toatsbrotscheiben mit Avocadobutter glatt streichen und mit Schnittlauch (vorher waschen, trocknen und klein hacken) bestreuen.

Ausstechform Kleeblatt: HIER

Ausstechform Rund: HIER

.

.1 Oberteil ZARA (leider restlos ausverkauft) eine schöne Alternative HIER ; HIER // .2 Satinhose HIER // .3 Schuhe HIER; HIER // .4 Sektgläser HIER // .5 Champagner HIER // .6 Haarspange HIER; HIER ; HIER // .7 Abendtasche HIER

.


Ich wünsche Euch den schönsten Start ins neue Jahr!

Eure Jola

* Dieser Beitrag enthält Affiliate Links

1 Kommentare

Kommentar verfassen