Home
Kommentare 1

Herbst-Look + meine 5 Mode-Must-Haves der Saison.

.

Aus modischer Sicht zählt der Herbst für mich zu den wohl beliebtesten Saisons. Warum!

Die Natur wirkt wie ein wahres Farbenspektakel durch die Färbung der bunten Blätter. Und wenn dann noch die Sonne dazu strahlt, wirkt alles um uns herum wie ein schönes Gemälde. Ich finde, dass besonders diese Jahreszeit bietet viel Spielraum, was das Styling angeht.
Kuschelige Pullover, lange Mäntel, Jeans, Blazer, Marlene Hosen sowie coole Stiefeletten lassen sich untereinander auf stylishe Art und Weise schön kombinieren. Was ich in dieser Zeit sehr gerne trage und was sind meine Must-Haves der Saison, erfährt Ihr hier:

.

.

.

.1 Marle-Hose: Das Key-Piece aus den 20ern

Marlene Hose, haben bereits im Sommer meinen Kleiderschrank erobert. Umso mehr freue ich mich, im Herbst das Kleidungsstück zum Eyecatcher zu machen. Sowohl kurze Jacken als auch längere Mäntel, Blazer lassen sich perfekt mit MH kombinieren. Um meine Taille zu betonen, trage ich sehr gerne einen Gürtel über der Hose. Grober Strick ist ein toller Stilbruch zur so eleganten Hose. Meiner Schuhwahl hängt vom Anlass und Tragekomfort ab. Sneakers erzeugen nämlich einen coolen Look. Und hohe Schuhe wirken sehr elegant zu, da sie optisch die Silhouette strecken. Ich liebe diese Kombination. Die lässt meine Beine in den Himmel wachsen:).

.

.

.2 Kaschmir Pullover

Pullover aus Kaschmirwolle haben meinen Kleiderschrank bereits erobert. Warum?.

Sie überzeugen mit einer edlen Optik, leichten Tragegefühl und sorgen für eine kuschelige Wärme. Es gibt einfach nichts Gemütlicheres, als sich in einen Pullover aus Kaschmirwolle an kalten Herbstagen einzukuscheln.

.

.

.3 Schwarzer Wollmantel

Schwarzer Mantel, ein zeitloser Klassiker und das schönste Basic, das in jedem Kleiderschrank gehört. Er fühlt sich kuschelig an und wärmt zugleich. Zu dem, der schwarze Mantel verleiht jedem Look einen Hauch von Eleganz. Er ist stylish, chic und lässt sich zu jedem Outfit kombinieren. Für mich ein wichtiges Kleidungsstück in meiner Capsule Wardrobe.

.

.4 Sonnenbrille

Was jedem Herbst-Outfit nicht fehlen darf, sind natürlich die Sonnenbrillen. Für mich eines der wichtigsten Style-Accessoires überhaupt. Sie können aus einem unaufgeregten Look einen Statement-Look machen.

.5 XL Shopper der Trend aus den 00ern

Zu jedem Outfit darf das passende Accessoire natürlich nicht fehlen: die Handtasche. Taschen sind der Hingucker des Outfits. Vor allem im Herbst liebe ich besonders den großen Shopper. Ich setze vor allem auf schlichte Modelle und butterweichem Leder. In Camel-Farbe ist diese Tasche immer voll im Trend und ein perfekter Begleiter im Alltag, der viel Stauraum bietet. Der lässt sich ganz locker zu casul oder chic kombinieren.

.

.1 Mantel Alt (ähnlich) HIER .2 Shopper Alt (ähnlich) HIER .3 Hose GIBT ES GERADE IM SALE !!! HIER .4 Ring HIER .5 Boots aus Leder HIER .6 Sonnenbrille HIER .7 Taillengürtel Alt (ähnlich) HIER; HIER; HIER .8 Kaschmir-Pullover HIER

.

Liebste Grüße

Jolanta

1 Kommentare

Kommentar verfassen