Alle Artikel in: Home

Winter adieu!- Hallo Frühling: Meine Beauty-Lieblinge im März.

. Mein heutiger Beauty-Post ist genau das Richtige für den Frühlingsanfang: Nach dem langen Winter spielt Achtsamkeit für mich eine sehr wichtige Rolle: Gute Ernährung, Entspannung, viel trinken gehört tagtäglich dazu. Allerdings auch die richtige Pflege. Ich lege viel Wert auf Quality-Time, in der ich von der Arbeit einfach abschalten kann und mit zunehmendem Alter, immer mehr gute Qualität bei Hauptpflege-Produkten schätze. Ich möchte Euch heute über meine Neuentdeckungen und Lieblinge in Sachen Beauty&Pflege berichten. . . .1 Vichy Liftactiv Specialist Glyco-C Peeling Ampullen Meine erste Neuentdeckung sind diese Anti-Pigmentflecken Ampullen von Vichy, mit der man Pigmentflecken aufhellen und ein feineres, ebenmäßigeres Hautbild erhalten kann.Eine ganz leichte Textur, die Feuchtigkeit spendet und für ein sichtbares jugendlicheres Aussehen sorgt. Die Ampullen enthalten einen 10% Glycolsäure-Komplex,  Vitamin C und Hyalouron und sind am Abend anzuwenden.Das Produkt ist ohne jegliche Duftstoffe,  – verleiht einen ebenmäßigeren Teint den ich bisher noch nicht hatte. Die Ampullen sind clean und sehr minimalistisch. Nach der ersten Anwendung ist die Haut glatter und strahlender. Für alle Hauttypen geeignet. Liftactiv Specialist Glyco-c Peeling Ampullen, bekommt …