Home, Lifestyle
Kommentare 1

Jahresrückblick: Das war mein Jahr 2019!

Wieder ist ein Jahr vorbei – mit Freunden, Freunde und Feuerwerk habe ich den Jahreswechsel gefeiert und das Jahr 2020 begrüßt.

Heute möchte ich mit euch einen kurzen Rückblick auf das Jahr 2019 werfen. Dafür habe ich in meinem Foto-Archiv gewühlt und meine persönlichen, schönsten und größten Highlights aus dem Jahr 2019 herausgesucht.

.

Januar

.

Februar

.

März

.

April

.

Mai

.

Juni

.

Juli

.

August

.

September

.

Oktober

.

November

.

Dezember

.

Es gab im 2019 keine Reise nach Bali oder Urlaub auf den Malediven, kein Fotoshooting mit Dior und ich habe kein eigenes Produkt rausgebracht. Aber es hat viel Spaß und kleine Erfolge gebracht und ich freue mich bereits auf alles was noch kommen wird …

Also, es geht ab in den Jahrzehnten.

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Lebt euer Leben und freut euch! Glaub an euch! Und werdet euch selbst!

.

.

Ich freue mich auf das Neue Jahr mit Euch!

Eure Jola

.

1 Kommentare

Kommentar verfassen