Lifestyle
Kommentare 2

Meine Favoriten im August.

.

Das Ende des Monats August ist da und somit Zeit, euch meine Monats-Favoriten zu zeigen.

.

.

.

.1 Little Black Dress: vielseitig und weltberühmt.

Ein ganz normaler Sonntag: eine Reihe von Einfamilienhäusern reihen sich dicht an dicht entlang der Straße. Die Straße ist von fahrenden Autos befreit. In den 10 Minuten-Takt fahren Fahrräder  entlang der Straße. Die Menschen begegnen mir sehr freundlich mit einer Begrüßung. Ein paar davon mit komischen Blicken.

Und ich fahre auf dem Fahrrad die Straße entlang, trage ein wunderschönes schwarzes Kleid  und freue mich auf ein Brunch mit Freunden. Doch es gibt Momente, in denen man das Rad lieber stehen lassen sollte und auf das Auto umsteigt. Und vor allem dann, wenn man auf dem Fahrrad ein untaugliches Outfit trägt, also ein Kleid.

Genau gesagt, ein schwarzes, elegantes  und etwas pompöses Kleid, das ich sehr liebe und in diesem Sommer sehr gerne und oft getragen habe. Das Teil (und ich meine hier allgemein ein schwarzes Kleid) ist so elegant wie kein anderes Kleidungsstück, und es ist ganz egal was es kostet, man sollte es einfach haben. Ob von H&M oder Coco Chanel. Es ist bedeutungslos. Vor allem, wenn man die Kosten teilt durch die Male, die das Kleid getragen wird. Ergibt einfach ungeheuer kostbar.

Das Teil ist so apart und wunderschön (passt einfach zu allem) wie kein andres Kleidungsstück und damit oftmals die perfekte Wahl für jeden Anlass. Und sogar auf dem Fahrrad!..;)

.

.

.2 Serum Love.

Sonne, Stress, Stoffwechsel oder Luftverschmutzung sind die täglichen Faktoren, die auf unsere Haut nicht positiv einwirken. Die beschleunigen nämlich unsere Hautalterung.

Ihr kennt es alle, das schöne Gefühl, Vorfreude zu empfinden?.

Es ist ein wahnsinnig schönes Gefühl, wenn wir aufgeregt, freudig, hubbelig, neugierig und angespannt sind. Eine Vorstellung auf bevorstehende Ereignisse.

So geht es mir seit wenigen Wochen, weil ich für meine morgendliche und abendliche Hauptpflege, diesen natürlichen Helfer entdeckt habe. Und ich sage euch. I´m in love…

Dieses Serum mit Vitamin C und Hyaluronsäure ist einfach genial und genau das: feuchtigkeitsspendend, hautstraffend, wirkt gegen Falten, verfeinert die Poren, mindert die Altersflecken, bringt die Haut zum strahlen, wirkt wie eine Frischekur auf der Haut, ist geruchlos und dickflüssig, wodurch das Auftragen sich sehr einfach gestaltet. Hinterlässt kein klebriges Gefühl auf der Haut.  Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und angenehm.

Außerdem enthält dieses Serum weder Parabene, Mikroplastik oder künstliche Farb- und Konservierungsstoffe. Das Produkt ist vegan und tierversuchfrei.

Wer sich schon lange nach neuem Glow sehnt oder seiner Haut einfach etwas Gutes tun möchte, sollte es unbedingt ausprobieren.

Tipp: Bei Anwendung von Serum mit Vitamin-C sollte man lieber die pralle Sonne vermeiden oder einen Sonnenschutzfaktor verwenden, denn Vitamin C macht die Haut sehr empfindlich gegenüber der UV- Strahlungen.

.

.

.3 „red refreshment berry“ Tee.

Das Wetter im August, genau gesagt in Norden ist jedes Jahr einer Lotterie! Mix aus Sonne, Wolken und Regen. In dieser Zeit habe ich mehr Tee getrunken wie in keinem Sommermonat.

Ich trinke Tee am liebsten zwischen den Mahlzeiten und am Abend, als Entspannung.

Was ich am Tee besonders liebe ist, das Tee ein vielseitiges Getränk ist. Und lässt sich mit vielen wunderbaren Zusätzen wie: Beeren, Honig, Zitrone etc. mischen, wodurch die schönsten Aromen und Kompositionen entstehen.

Die Mischung aus grüner Tee, gefrorenen Beeren, mit frisch gepressten Saft einer halben Zitrone und frischer Minze, trinke ich tagtäglich. Der Duft ist leicht, würzig und hat eine entspannende Wirkung. Das Geschmack, einfach herrlich erfrischend und lecker.

Das Getränk trinke ich am liebsten warm, wenn ich etwas Entspannung brauche, oder kalt wenn mein Körper eine Erfrischung benötigt. Frische Beeren zum Abschluss sind ein echtes Highlight am Ende des Getränkes, ein Genuss!

.

.

Schwarzes Kleid: ZARA (leider ausverkauft), ähnlich HIER

Yael Beaute Vitamin C & Hyaluron Serum: HIER

Ich wünsche euch allen eine schöne Septemberwoche.

Jola

2 Kommentare

Kommentar verfassen