Beauty, Home
Schreibe einen Kommentar

Winter adieu!- Hallo Frühling: Meine Beauty-Lieblinge im März.

.

Mein heutiger Beauty-Post ist genau das Richtige für den Frühlingsanfang: Nach dem langen Winter spielt Achtsamkeit für mich eine sehr wichtige Rolle: Gute Ernährung, Entspannung, viel trinken gehört tagtäglich dazu. Allerdings auch die richtige Pflege. Ich lege viel Wert auf Quality-Time, in der ich von der Arbeit einfach abschalten kann und mit zunehmendem Alter, immer mehr gute Qualität bei Hauptpflege-Produkten schätze.

Ich möchte Euch heute über meine Neuentdeckungen und Lieblinge in Sachen Beauty&Pflege berichten.

.

.

.1 Vichy Liftactiv Specialist Glyco-C Peeling Ampullen

Meine erste Neuentdeckung sind diese Anti-Pigmentflecken Ampullen von Vichy, mit der man Pigmentflecken aufhellen und ein feineres, ebenmäßigeres Hautbild erhalten kann.
Eine ganz leichte Textur, die Feuchtigkeit spendet und für ein sichtbares jugendlicheres Aussehen sorgt. Die Ampullen enthalten einen 10% Glycolsäure-Komplex,  Vitamin C und Hyalouron und sind am Abend anzuwenden.
Das Produkt ist ohne jegliche Duftstoffe,  – verleiht einen ebenmäßigeren Teint den ich bisher noch nicht hatte. Die Ampullen sind clean und sehr minimalistisch.

Nach der ersten Anwendung ist die Haut glatter und strahlender. Für alle Hauttypen geeignet.

Liftactiv Specialist Glyco-c Peeling Ampullen, bekommt Ihr in ausgewählten Apotheken.

.

.

.2 L’OCCITANE Immortelle Overnight Reset Augenserum 

Seit gewisser Zeit bin ich eine treue Kundin in einer Apotheke. Außer netten Kontakt, neuesten Informationen in der Sache Pflege&Beauty, werde ich immer mit Pröbchen reichlich beschenkt. Das erspart mir Fehlkäufe.

Als ich im Januar in der Apotheke gewesen bin, hat mir die Verkäuferin ein paar Pröbchen von dem Augenserum mitgegeben, das gegen sichtbare Anzeichen von Müdigkeit (Augenringe, Tränensäcke, Fältchen, Krähenfüße) für eine erholte und strahlende Augenpartie sorgt.

Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, denn die Augenpartie verwandelt sich sichtbar in nur einer Nacht. 

Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet und für jedes Alter.

Endlich sehe ich morgens frisch und erholt aus, und nicht, als hätte ich die ganze Nacht durchgefeiert …

Immortelle Overnight Reset Augenserum, bekommt Ihr: HIER

.

.

Während ich diesen Blog-Post schreibe, regnet es draußen und es will einfach nicht aufhören zu regnen. Das Wetter fühlt sich definitiv nicht nach Frühling an, außer ein paar Frühblühern die eine frühlingshafte, frische und bunte Stimmung in meinen Garten bringen! Drinnen dagegen-Frühlingsanfang!  Vasen voll gefüllt mit Frühlingsblumen und neben mir steht eine große Kanne leckerer Kräuter-Tee – ich denke, dass wir uns mit dem Frühlingsanfang noch etwas gedulden müssen ..:)

.

Liebste Grüße

Jola

*Werbung unbezahlt

Kommentar verfassen